Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Karte
Bearbeiten

Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
  • 4.0 Sterne
    14.10.2012
    Erster Beitrag

    Heute haben wir mal ein Hotel-Restaurant ausprobiert. Es lautet auf den seltsamen Namen Vitruv und gehört zum Hotel Leonardo. Laut WIKI stammt der Name von einer gleichnamiigen Person ab. Angeblich war er ein römischer Architekt, Ingenieur und Architekturtheoretiker des 1. Jahrhunderts v. Chr..
    Aber nun zum Hotel:
    + das Ambiente ist sehr schön und größzügig
    + Bedienung sehr nett und aufmerksam
    + Essensauswahl sehr gut und ausgefallen (zB: Reh-Ragout in Trauben mit Wallnuss-Schmarn oder Rinderfilet unter Schokoladenhaube
    + Qualität vom Essen sehr gut
    + gut erreichbar (U-Bahn, Auto, Parkplätze)
    - leider einen Stern Abzug, da das Filet obwohl ausdrücklich durch bestelte wurde nur Medium geliefert wurde und das Blut direkt in die Beilagen lief. Wurde zwar ohne Beanstandungen ausgetauscht, aber darf beim Preis von 26 Euro nicht passieren.

  • 2.0 Sterne
    18.12.2013

    Ich beziehe mich in meiner Kritik auf den Barbereich im Leonardo Hotel, der aber bei Speisen von der gleichen Küche versorgt wird.

    Der Barchef versteht sein Geschäft, kennt seine Produkte und fertigt gerne auch mal was nach den Wünschen des Gastes an. Alle probierten Cocktails und Spirituosen waren von guter Qualität und sorgsam zubereitet.

    Das übrige Personal verliert leider immer wieder den Überblick, der Gast muss immer wieder sehr lange warten - auch bei wenig Gastverkehr.

    Die Speisen werden lieblos zubereitet, mehrmalige Reklamation schafft keine Abhilfe. In dieser Preisklasse darf ich besseres erwarten.

    Liebe Geschäftsführung des Leonardo Hotels - ich mag das Ambiente, ich möchte gerne wiederkommen! Bitte verbessert den Service und ganz besonders die Leistung der Küche.

Seite 1 von 1