• Qype User Andy19…
    • Hambrücken, Baden-Württemberg
    4.8.2011

Wir waren am Montag dort Schnitzel mit Spätzlen und Salat essen.
    Die Bedienung war sehr freundlich, fragte nach ob das Essen schmeckt. Das Essen war gut, die Preise sind für eine Gaststätte in Ordnung! Die Getränke wurden gleich gebracht, das Essen hat aber etwas gedauert (ca. 30-35 Min)
    Dennoch, viel besser als der Vorbesitzer und

uns hat man als Kunden definitiv gewonnen!

_______________________________

EDIT 18.08.2011:

Super Laden, waren jetzt öfters dort.

Wirklich weltklasse!!!

• Qype User martin…
    • Hambrücken, Baden-Württemberg
    7.12.2010

Heute war Eröffnung der neuen Vogelpark Restaurant. Es ist jetzt ein deutsch- griechisches Lokal. Das essen war sehr gut und leicht was man vom Griechen nicht gewohnt ist. Wenn das nächste mal das essen am Tisch noch gleichzeitig kommt gibt es noch einen Punkt mehr;-) wir kommen wieder und sind froh das es das Lokal jetzt gibt. Ob es sich in Hambruecken aber halten kann ist fraglich da das Volk hier sehr eigen ist ;-(

Update 21.03.11
    Waren nun schon das dritte mal dort. Das Essen ist lecker, die Speisekarte gerade beim Vorspeiseteller wo ein Ouzo dabei ist, bekommen Sie nicht geregelt. Wenn der bezahlte Ouzo dann mal kommt kommt der auf Haus danach leider nicht. Obwohl am Sonntag das Lokal leer war kamen unsere 4 Hauptgerichte wieder nicht zusammen sondern innerhalb 10min. Das ist noch ein Schwachpunkt wie ich finde. Hoffe aber das Sie es noch hin bekommen;-) übrigens es gibt auch Knoblauchbrot steht aber nicht auf der Speisekarte.

• Qype User jomir…
    • Schwaigern, Baden-Württemberg
    31.7.2011

Die griechische Gaststätte war ein Zwischenziel unserer Radtour.Das Essen kam schnell und war prima heiß. Das Tzaziki war angenehm mild. Der Service war sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Gerne empfehlen wir die griechische Gaststätte weiter.