1.2.2011

Ich kann das Restaurant 'Yachthafen' nur empfehlen. Das Restaurant ist stilricher eingerichtet, das Personal freundlich und aufmerksam und die Speisen frisch und lecker.
    Preislich liegt man im gehobenen Segment, aber die Preise sind angemessen. Minimale Abzüge bekommt die Lage im Industriepark (nicht der Rede wert) und die sauberen aber modernisierungsbedürftigen Toiletten. Allerdings kann ich hierfür keinen Stern abziehen.

Absolute Empfehlung.

9.7.2009

Lecker griechisches Essen, früher waren die Portionen schon mal größer aber es ist immer noch reichlich und sehr lecker.
    Service und Küche sind super und das Ambiente sowieso da geht man gerne hin!
    Sänitärbereich könnte eine Renovierung gebrauchen aber alles sauber

• Qype User borgma…
    13.8.2011

Die Portionen sind gut. Das Essen schmeckt lecker. Der Service ist bemüht. Bis die Bestellung aufgenommen wurde verging so viel Zeit, dass ein zweites Getränk bestellt werden konnte. Auf die bestellte Mayo zur Pommes musste 2 x hingewiesen werden. Das Essen wurde quer über den Tisch gereicht und die Gäste werden gerne geduzt. Bei der Vorspeise für 6 Personen wurden exakt 6 Scheiben Baguettebrot gereicht. Leere Gläser wurden auch nicht abgeräumt. Es war ein netter Abend und am Ende hat man sich auch für den Service entschuldigt.