• Qype User Crazyb…
    25.10.2012

Kann mich meinen ganzen Vorrednern nur anschließen Habe mich hier wohl gefühlt, leckeres Wiener Schnitzel, überschaubare Preise.

17.8.2013

Hier geht es recht rustikal, aber immer freundlich zu.
    Der Gastraum ist ziemlich groß, trotzdem stets gut gefüllt und daher absolut nicht leise.
    Die Portionen sind mir zu groß, aber die Preise und der Geschmack sind echt ok.

Alles in allem eine authentische bayrische  Wirtschaft. Für den fünften Stern fehlt das gewisse Etwas.

22.9.2012

Wer auf gutes, günstiges Essen und große Portionen steht, ist hier genau richtig! Es gibt neben Schnitzel auch sehr gute Salate und Nudelgerichte, die Spezialität sind Baby Spareribs. Hier muss niemand hungrig wieder gehen!
    Das Ambiente ist bodenständig rustikal bis Geschmacksache, die Lautstärke eher hoch, aber der Service gut. Wir kommen sehr gerne her.

• Qype User Mr-…
    • Gotha, Thüringen
    30.4.2012

Ein Gasthof mit Biergarten und großem Gastraum, von aussen unscheinbar, aber innen mit sehr schönem rustikalen Ambiente. Das Personal ist sehr freundlich und guter Laune. Die Speisekarte ist optimal, da nicht überladen und dafür ergänzt durch eine Gut zusammengestellte Tages/ Wochenkarte. Die Kürbissuppe ist optisch und kulinarisch ein Genuss. Die Sülze ist es ebenso und wird zum kleinen Preis großzügig gereicht. Lediglich die Bratkartoffeln sind verbesserungswürdig. Die Anrichtung der Speisen ist sehr gut gelungen. Insgesamt gibt's hier zum fairen Preis sehr gute deutsche Küche bei angenehmem Abiente und freundlichem Service. Empfehlung!(Restaurantkritik vom Sep.2011)

29.6.2011

Hatte heute hier ein Bergsteigerschnitzel gegessen, das leider nicht frisch zubereitet, sondern schon vorpaniert und gebacken war. Dadurch war es recht trocken. Der Biergarten ist recht nett und der Service in Ordnung. Das Preisniveau mittel.

28.4.2010

Die besten Spareribs, Schnitzel, Steaks und Salate im weiten Umkreis! Nette Bedienungen, schöner Gastraum und Biergarten. Preis-/Leistung phänomenal. Donnerstags Steaktag. Zu empfehlen!

• Qype User Kathl1…
    • Vaterstetten, Bayern
    29.5.2011

Ich habe vor ein paar Wochen meinen Geburtstag dort gefeiert und war wirklich sehr zufrieden. Essen war hervorragend (besonders die Steaks, butterweich...) Service immer zur Stelle und eine Nachspeise auf Kosten des Hauses hab ich auch noch bekommen. Bei schönem Wetter kann man auch super schön draussen sitzen. Wir kommen bald wieder!