Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

    • Qype User Crazyb…
    • Hamburg
    • 14 Freunde
    • 151 Beiträge
    5.0 Sterne
    25.10.2012

    Kann mich meinen ganzen Vorrednern nur anschließen Habe mich hier wohl gefühlt, leckeres Wiener Schnitzel, überschaubare Preise.

  • 4.0 Sterne
    17.8.2013

    Hier geht es recht rustikal, aber immer freundlich zu.
    Der Gastraum ist ziemlich groß, trotzdem stets gut gefüllt und daher absolut nicht leise.
    Die Portionen sind mir zu groß, aber die Preise und der Geschmack sind echt ok.

    Alles in allem eine authentische bayrische  Wirtschaft. Für den fünften Stern fehlt das gewisse Etwas.

  • 4.0 Sterne
    22.9.2012
    1 Check-In hier

    Wer auf gutes, günstiges Essen und große Portionen steht, ist hier genau richtig! Es gibt neben Schnitzel auch sehr gute Salate und Nudelgerichte, die Spezialität sind Baby Spareribs. Hier muss niemand hungrig wieder gehen!
    Das Ambiente ist bodenständig rustikal bis Geschmacksache, die Lautstärke eher hoch, aber der Service gut. Wir kommen sehr gerne her.

    • Qype User Mr-…
    • Gotha, Thüringen
    • 3 Freunde
    • 70 Beiträge
    4.0 Sterne
    30.4.2012

    Ein Gasthof mit Biergarten und großem Gastraum, von aussen unscheinbar, aber innen mit sehr schönem rustikalen Ambiente. Das Personal ist sehr freundlich und guter Laune. Die Speisekarte ist optimal, da nicht überladen und dafür ergänzt durch eine Gut zusammengestellte Tages/ Wochenkarte. Die Kürbissuppe ist optisch und kulinarisch ein Genuss. Die Sülze ist es ebenso und wird zum kleinen Preis großzügig gereicht. Lediglich die Bratkartoffeln sind verbesserungswürdig. Die Anrichtung der Speisen ist sehr gut gelungen. Insgesamt gibt's hier zum fairen Preis sehr gute deutsche Küche bei angenehmem Abiente und freundlichem Service. Empfehlung!(Restaurantkritik vom Sep.2011)

  • 3.0 Sterne
    29.6.2011

    Hatte heute hier ein Bergsteigerschnitzel gegessen, das leider nicht frisch zubereitet, sondern schon vorpaniert und gebacken war. Dadurch war es recht trocken. Der Biergarten ist recht nett und der Service in Ordnung. Das Preisniveau mittel.

  • 5.0 Sterne
    28.4.2010
    Erster Beitrag

    Die besten Spareribs, Schnitzel, Steaks und Salate im weiten Umkreis! Nette Bedienungen, schöner Gastraum und Biergarten. Preis-/Leistung phänomenal. Donnerstags Steaktag. Zu empfehlen!

    • Qype User Kathl1…
    • Vaterstetten, Bayern
    • 0 Freunde
    • 12 Beiträge
    5.0 Sterne
    29.5.2011

    Ich habe vor ein paar Wochen meinen Geburtstag dort gefeiert und war wirklich sehr zufrieden. Essen war hervorragend (besonders die Steaks, butterweich...) Service immer zur Stelle und eine Nachspeise auf Kosten des Hauses hab ich auch noch bekommen. Bei schönem Wetter kann man auch super schön draussen sitzen. Wir kommen bald wieder!

Seite 1 von 1