16.7.2014
    2 Check-Ins Erster Beitrag

Waren zu zweit hier essen. Es gab ein Schnitzel mit Pilzrahmsosse und Pommes und Lende mit Spätzle. Die Bedienung war freundlich, das Essen kam fix und war sehr lecker. Das Personal passt auf und fragt freundlich, aber nich aufdringlich, ob man noch etwas trinken möchte wenn das Glas leer ist. Kann ich nur empfehlen.

• Qype User croydo…
    • Stahnsdorf, Brandenburg
    8.8.2010

Sehr gutes Essen und große Portionen. Spezialitäten aus der schwäbischen und siebenbürgischen/rumänischen Küche.
    Oft sehr voll, Reservierung empfehlenswert. Service sehr nett, manchmal ein wenig überlastet.

• Qype User trist…
    • Rielasingen-Worblingen, Baden-Württemberg
    1.9.2013

Waren zu viert im Rössle, bestellt haben wir einmal den Mix-Grillteller, die Fischknusperle, Egli-Filet und Seelachs.
    Die Knusperle und der Grillteller waren super, das Egli-Filet und der Seelachs leider nicht, bei beiden letzteren hatte zudem auch die Beilage einen sehr überwürzten Geschmack.
    Das Ambiente ist annehmbar.
    Das Personal ist freundlich, eine Bestellung musste von uns aber auch zwei mal aufgegeben werden.