Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Bearbeiten

Empfohlene Beiträge

×
Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
    • Qype User 6048…
    • Frankfurt am Main, Hessen
    • 9 Freunde
    • 167 Beiträge
    3.0 Sterne
    26.6.2011

    absolut okay: ich empfand die preise als absolut in ordnung. die sommerterrasse ist wirklich super und der blick über "die vorstadt" ist traumhaft. der service war fix und das essen auch prompt da. die karte ist ausreichend groß, sodass jeder etwas leckeres findet.

    • Qype User angelu…
    • Frankfurt am Main, Hessen
    • 2 Freunde
    • 4 Beiträge
    2.0 Sterne
    28.11.2011

    Die Karte liest sich gut und Speisen klingen lecker.

    aber ein schicker großer Teller und hübsche Dekoration macht noch kein gutes Essen. Das Steak medium war englisch; Muscheln waren schlecht geputzt und beim Essen hat es ständig geknirscht; beim Caprese waren sowohl die Tomaten als auch der Mozarella zu grob geschnitten und eiskalt; dass beides kein Aroma hatte; die Salate waren schlecht geschnitten.

    Wir waren in einer Gruppe von 10 Leuten dort und waren vom Essen her eher enttäuscht.

    Der Service war jedoch gut, aufmerksam und schnell. Mit den Getränken war alles i.O.

    • Qype User lmickl…
    • Frankfurt am Main, Hessen
    • 3 Freunde
    • 52 Beiträge
    4.0 Sterne
    2.3.2009

    Leckeres Essen, leider etwas teuer. Service ist ganz gut. Man kann ganz hüsch draußen auf der Terasse sitzen und die Leute beobachten. Gute Lage direkt vor dem Jerusalemer Tor. Es gibt auch eine Fischkarte und jeden Tag andere Gerichte, als Restaurant ganz gut. Innen ist es sehr schön eingerichtet, hohe Decken und schöne Tische, für einen besonderen Anlaß sehr geeignet um im kleinen Rahmen essen zu gehen.

    • Qype User ReneFF…
    • Wächtersbach, Hessen
    • 6 Freunde
    • 81 Beiträge
    3.0 Sterne
    20.1.2010

    Gutes Essen und Service. Ein Nachteil sind die etwas überzogenen Preise. Für dieses Preisniveau gibt es bessere Lokale

    • Qype User Kultur…
    • Essen, Nordrhein-Westfalen
    • 1 Freund
    • 41 Beiträge
    2.0 Sterne
    30.5.2011

    Ich war nicht so begeistert. Das Essen war okay, aber definitiv zu teuer. Wir waren in einer größeren Gruppe dort und uns wurden fast alle Getränke doppelt berechnet. Es gab nicht mal eine richtige Entschuldigung, es wurde nur herumgedruckst. Von Freunden habe ich gehört, dass ihnen das dort auch schon passiert ist. Sehr eigenartig... ich war das letzte mal dort.

Seite 1 von 1