• Qype User who_el…
    3.8.2012

Beim Bodensee-Tagesausflug hierüber gestolpert, und muss sagen, daß das ein guter Zufallsfund war. Gutes Essen, und für die Location normale Preise. Komme gern wieder.

• Qype User tuxtu…
    • Ballrechten-Dottingen, Baden-Württemberg
    4.10.2010

Uns hat es eher zufällig hierher verschlagen. Das Essen war lecker. Wir habe Felchen gegessen, dazu gab es Gemüse und Kartoffeln. Das Ambienten ist ganz ok, im Sommer kann man draußen sitzen was sicher noch schöner ist. Obwohl unsere kleine Maus sehr unruhig war, blieben sowohl das Personal, als auch die restlichen Gäste sehr entspannt und ruhig. Hat mich sehr gewundert und noch mehr gefreut, dass es in Deutschland doch auch richtig kinderfreundlich zugehen kann.

• Qype User Incogn…
    • Villingen-Schwenningen, Baden-Württemberg
    25.5.2011

Wir haben Fisch, Salat und der Sohn Spätzle bestellt. Dazu 2 Radler und Apfelsaftschorle. Die Bedienung ist sehr freundlich. Die Getränke und Speisen kamen sehr schnell. Als die Radler kamen mussten wir fest stellen, das ein Glas dreckige Fingerabdrücke hatte. Das Radler wurde ausgetauscht. Die Forelle war gut, die Spätzle nicht hausgemacht aber in Ordnung. Der Salat von der Reichenau war leider sehr erden, die Radieschen schon angelaufen und der Rettich schon fast verdörrt. Wir liesen ihn zurück gehen. Wir teilten die Mängel der Bedienung mit. Diese werden dem Koch mitgeteilt. Wir möchten aber hier nicht nochmals essen gehen zumal die sanitären Einrichtungen nicht unseren Erwartungen entsprechen.