Yelper haben diesen Standort als geschlossen gemeldet. Etwas Ähnliches finden.

• Qype User terram…
    • Karlsruhe, Baden-Württemberg
    10.4.2010

Ostermontag in Singen: wir laufen auf der Suche nach Speis und Trank durch die wie ausgestorbene Stadt...Pizza-Döner...
    Ausschlaggebend für unsere Wahl, La Villa zu betreten war nicht der Speiseaushang, da sich auch hier nur ein Italiener wie sonst auch anbietet, sondern das etwas elegantere Äussere des Lokals.
    Und Glück gehabt. war richtig gut. Das Essen schmeckt, ansprechendes Ambiente, die Weine gut, Service aufmerksam und freundlich, und man kann rauchen. Am Tisch. Sollten wir je wieder nach Singen kommen, wissen wir jetzt wohin zum Essen.

25.12.2011

Wir waren zur Mittagszeit dort essen und das Angebot war recht günstig.
    Das Ambiente war aufjedenfall sehr gut.
    Aber leider war das Essen eher mittelmäßig,dem Preis entsprechend.
    Der Service war ganz ok, nicht schlecht, aber auch nicht besonders freundlich.
    Ich gebe dem Restaurant 4 Sterne, da mich dieses tolle Ambiente und die günstigen Mittagstische überzeugt haben.

• Qype User sfleis…
    • Singen, Baden-Württemberg
    23.6.2010

Von aussen ein sehr schönes und Stilvolles Gebäude. Im vorderen Bereich gibt es eine nette Bar, im hinteren Bereich befinden Sie die Speiseräume. Leider habe ich keine Bilder gemacht aber das hole ich beim nächsten Mal nach! Ich habe mit zwei sehr guten Freunden dort zur Mittagszeit gegessen. Gegrillte garnelen auf Salat und vorher Bruschetta. Das Essen war hervorragend der Service nett und zuvorkommend. Trotz WM-Spiel gab es keine langen Wartezeiten.

• Qype User tage…
    3.2.2009

Das La Villa ist ein italienisches Restaurant im Herzen von Singen. In der Speisekarte findet man das erwartete italienische Angebot.
    Ich hatte Pizza la Villa und fand sie OK. Der Boden war etwas zu dick und mit dem Käse hat man es ein wenig zuuu gut gemeint.
    Die Mitarbeiter waren zwar sehr nett aber die Gäste haben die meiste Zeit vor leeren Gläsern gesessen. Evtl. lag es an der Tagesform

• Qype User armins…
    6.5.2011

Geniale Adresse, habe ich hier durch Qype gefunden. Nicht nur optisch ein Highlight nein auch vom Essen und Service echt Klasse und dass zu bezahlbaren Preisen. Es gibt auch eine Mittagskarte !
    Gerne wieder