• Qype User chatea…
    2.2.2011

Die beste Bruschetta Neapolitana die ich kenne. Maurizio ist ein Gott der urtypischen und klassischen Neapolitaner Küche!! Weiter so!!

Nachtrag: ich habe einige anfragen bekommen wo man in dresden gut italienisch Essen kann. Ich habe dann dann mal wieder das Medici empfohlen. Ihr findet das ein bisschen zurückgesetzt an der Bautznerstrasse gegenüber der kleinen runden Tankstelle! Ja, von Außen sieht das nicht so super aus und die Inneneinrichtung ist eher aus den 90zigern... Aber die italienischen Speisen die Maurizio zaubert sind der Hammer und darauf kommt es an. Sein Tiramisu ist ein Traum und die selbstgemachte Pasta auch!

Unbedingt probieren!!!

2.7.2013

Lecker. Freundliche Bedienung und hervorragendes Essen. Leider ist der Biergarten wegen der angrenzenden Bundesstraße etwas unruhig.

• Qype User Lecar…
    8.12.2012

Einfach Klasse, sehr guter Service und leckeres Essen. Gerne wieder!

• Qype User schlue…
    • Dresden, Sachsen
    28.4.2011

Das Essen ist wirklich ausgezeichnet, aber so gut wie das Essen ist, so schlecht ist der Service. Zumindest, wenn man mit mehr als drei Personen gleichzeitig bestellt und auch noch die Dreistigkeit besitzt, Getränke und Gerichte durcheinander zu bestellen. Wie gesagt, Essen 5 Sterne, Bedienung -5. Und geht nicht mit mehr als 5 Personen hin. Schönen Abend noch.