Restaurante Rimini, Berlin von Qype User pascal…
Restaurante Rimini, Berlin von Qype User ImedOu…

• Qype User bikenp…
    26.10.2011

Achtung!

Ausser der Koch hat das Personal und die Preise hier gewechselt. Ich war heute mit einer Bekannten dort und wir waren über die Preise verwundert, denn die waren sonst niedriger. Auf Anfrage wurde uns bestätigt, dass seit Februar 2011 hier ein neuer Wind weht.

Also so billig ist es hier nicht mehr. Aber Qualität ist o.K.

• Qype User pascal…
    • Dieburg, Hessen
    3.2.2012

Auf 2 Gerichte 10 Minuten gewartet , Fazit :
    Sehr viel für wenig Geld ! Und geschmeckt hat es auch !

• Qype User Ulli20…
    18.4.2013

Vielen Dank auch an Euch.. es gibt nichts schöneres als um 2:30 Nachts festzustellen, dass Ihr dann wohl doch nicht vorhabt unser (über Paypal schon bezahltes) Essen zu liefern. Einfach herrlich, da man um diese Uhrzeit mit Hunger besonders viel Optionen hat.
    Nie wieder!!!!!
    Eine Entschuldigung ist wohl das mindeste was wir erwarten..
    Vielen Dank von einer sehr hungrigen, müden und sehr sehr schlecht gelaunten ex-Kunding

• Qype User fab…
    4.1.2009

Preiswertes Restaurant südlich vom Adenauerplatz. Die Preise sidn wirklich OK und die Speisen sind die Preise (max. 10EUR) auch auf jeden Fall wert. Gespart wurde dafür am Ambiente. Wer hierbei abstriche machen kann und sich für wenig Geld ordentlich satt essen will, ist hier richtig. Wer etwas exklusives wünscht und mag, solllte sich besser in anderen Lokalen umsehen.

• Qype User Ralle6…
    • Bochum, Nordrhein-Westfalen
    23.2.2010

Super Preis-Leistungsverhältnis! Richtig gute Portionen und richtig lecker. Unser Stamm-Italiener in Berlin.