• Qype User pattyp…
    10.6.2008

also zugegeben. für das gala dinner in begleitung des chefs mit seiner frau ist hier nicht wirklich das richtige zu finden aber im leben jeder frau gibt es momente solche momente, in denen man sich mal ANDERS fühlen möchte. für mich als grunewald-tussi ist definitiv goldgräberstimmung in restposten - unvergesslich beispielsweise die gartenparty, an der ich das erste mal die mit tiger bestickte jeans trug (14,90) und sie für dolce&gabbana (599,-) newest season ausgab. ich war DER STAR! und die nachfragen bei dolce nach der ominösen tigerhose haben bestimmt dem ein oder anderen verkäufer rätsel aufgegeben.
    immer wieder gern genommen auch die verschiedenen ohrringmodelle in silberfarben mit strass (1,99 - 3,99), von mir getragen als cartier weißgold mit brillanten (7.899,-), oder die plastikgürtel mit rosenschnalle (4,99), von mir ausgegeben als ed hardy (269,-).
    ein echtes must für alle frauen auf der suche nach dem besonderen. hier findet ihr definitiv die einzelteile, die keine rivalin aus der high society sonst noch am körper trägt.

nachtrag: am besten kommen die solitaire allerdings in kombination mit schlichten aber authentischen markenteilchen. komplett in paris und london geht gerne auch mal nach hinten los.

10.6.2010

Normalerweise stehe ich absolut nicht auf solche Ramschläden, doch durch einen, mir nicht mehr einfallen wollenden Zufall, bin ich eines schönen Tages hier reingeraten. Das Angebot ist breitgefächert, es finden sich neben Klamotten auch viele Accessoires.

Die Klamotten sind unglaublich günstig und es ist ziemlich voll. Es erwartet einen keine gemütliche und übersichtliche Shoppingtour. Mein greift hier nicht unbedingt eines der vielen zusammengelegten Teile aus dem Regal. Viel mehr wühlt man sich durch die Ständer und hofft darauf, dass es das Shirt, die Hose oder das Kleid, was einem gefällt, in der passenden Größe gibt.

Für Männer gibt es hier übrigens rein garnichts. Ich habe hier jedenfalls eine ganz tolle schwarze Stoffhose gekauft. Die Beste die ich je hatte, leider mittlerweile schon durchgelatscht. Vom Stil her sind die Klamotten feminin und sexy geschnitten oder fallen durch grelle Farben auf.

• Qype User jessic…
    31.3.2010

Mit Geduld und Musik aus dem eigenem Player im Ohr habe ich schon viele schöne Teile erstanden, die anderswo so günstig nicht zu bekommen sind. Am Besten ganz viele Teile übern Arm und durchprobieren. Wenn was passt, hält es meiner Erfahrung nach ewig (Immer schön auf links und im Wäschenetz waschen;), und kein Mensch kommt drauf, wo es her ist.
    Zeiten nach Schulschluss meiden, dann ist Tussenalarm, lieber hingehen, wenn der Laden aufmacht oder ne Stunde vor Feierabend.

• Qype User shakk…
    11.3.2011

Kleidung ok..man findet auch schöne Sachen kann aber nicht viel bei der Qualität erwarten. Einige Dinge sind aber schön..
    Auswahl ist groß und die Preise günstig!

• Qype User DinoCr…
    9.8.2007

wenn ich eine frau wäre...
    nein anders:
    es gibt in dem riesigen laden nur jeans. und die gibt es nur für frauen. gut, es gibt auch gürtel, aber die ebenfalls nur für frauen. die preise rangieren nicht von bis, alle hosen haben als wir da waren 10 euro gekostet.
    wenn ich also eine frau wäre, dann würde ich meine jeans vornehmlich dort einkaufen. ist zwar viel teenie-schnickschnack dabei, man findet aber in anbetracht der überwältigenden auswahl leicht auch zeitlose modelle. eine zweite filiale gibt es in der badstrasse.

gibt es so etwas eigentlich irgendwo auch für männer??

• Qype User aviaet…
    3.6.2008

hm, restposten aus london? glaube eher nicht.
    zwar sind die preise wirklich unschlagbar, 10,-EUR für eine hose oder4,- EUR für ein top, aber leider ist es die qualität!
    habe mir 3 oberteile dort gekauft, bei einem lösten sich bereits vor der ersten wäsche die nähte. bei den anderen beide nach dem waschen! dafür empfinde ich selbst 4,-EUR bis 6,-EUR zuviel!
    sehr schade!

• Qype User paula_…
    12.6.2008

bin mir nicht sicher was ich von dem preisleitungs verhälltniss halten soll! günstige mode und entsprechende qualität!
    leider läßt auch die optik nicht drüber hinweg täuschen.
    glaube da sollte man sich selber mal ein schnäppchen gönnen um die erfahrung zu machen, kost ja net viel ;)

aber eines hat mir persönlich gereicht.

• Qype User lammch…
    6.4.2008

Der Laden ist ganz ok, wenn man Größe 40 oder 42 hat oder noch kleiner. Für mich war leider nichts dabei, na ja, ich hab Größe  und noch eine Nummer größer. Aber ich habe trotzdem einen super Einkaufsbummel mit meiner Schwester gemacht, die sich dort etwas aussuchen konnte für 50 Euro. Hab sogar noch gespart, nicht alles Geld ausgegeben. Würde jeder Zeit mit meiner Schwester wieder dort hingehen, hab nämlich nur die eine, und die hab ich mächtig lieb!!!!