• Qype User DMS31…
    • Leipzig, Sachsen
    17.8.2012

Also das Ambiente ist wirklich schön und man fühlt sich im Sommer auf dem Freitz wohl.Die Bedienung ist meist freundlich und entgegenkommend. Um dort nen Bierchen zu trinken eine schöne Umgebung. Allerdings um kulinarische Spezialitäten zu erleben sollte man wo anders hin gehen. Das Essen ist weder gut noch schlecht..wohl eher Mittelmässig .. 4 Sterne

9.11.2010

Von aussen her macht diese Gaststätte einen gepflegten und guten Eindruck. Vom Eindruck im Inneren her ist es ebenfalls ok. Leider ist aber das Essen nicht auf diesem Niveau - die Tomatensuppe war zu süß, die Sülze leider nur durchschnittlich.
    Trotz der Tatsache, dass mehrere Bedienungen da waren und nur zwei Tische besetzt fühlten wir uns etwas vernachlässigt und die Bestellung wurde auch noch durcheinander gebracht.
    Wenigstens wurde bei der Abrechnung das eigentlich bestellte Essen berechnet.
    Fazit: Um mal ein Bier trinken zu gehen oder etwas auf Kneipenniveau zu essen ist es sicher ok. Aber um im Freundeskreis einen schönen Abend zu verbringen würde ich es nicht empfehlen.
    Daher nur 2 Sterne.

• Qype User sam…
    • Wedemark, Niedersachsen
    21.5.2013

Draussen ist es wirklich nett.
    Essen war okay bei uns und die Bedienung sehr freundlich. Das aber da drinnen am Stammtisch geraucht werden darf, geht gar nicht. Es riecht alles nach Rauch, im Winter möchte ich da nicht essen.

• Qype User onkelf…
    • Leipzig, Sachsen
    2.4.2011

Gute Hausmannskost, solide und preisbewusst. Bedienung ist manchmal etwas konfus, aber nett. Um ein kleines Essen und Getränk zu sich zu nehmen völlig i.O.