Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Karte
Bearbeiten
  • Fritz-Reuter-Allee 179
    12359 Berlin
    Neukölln
  • Transit Information Route berechnen
  • Telefonnummer 030 66509377

Empfohlene Beiträge

×
Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
  • 5.0 Sterne
    10.3.2009
    Erster Beitrag

    Nachdem das Bistro im EKZ Britz-Süd lange geschlossen war, wurde es Ende 2008 von einem neuen Betreiber wieder eröffnet. Die Einrichtung des Gastraums wurde erneuert, es sieht nach gemütlichem Café/Bistro aus.

    Es gibt Frühstück, deutsche Hausmannskost/gutbürgerliche Küche, Kaffee, Kuchen, Eis und ein Tagesessensangebot. Das Tagesangebot gibt es Mo  Sa von 12.00 h - 15.00 h. Die Angebote der Woche sind auf der Website ersichtlich.

    Wir haben hier inzwischen mehrmals gegessen. Ab und zu finden wir uns am Wochenende zum Kaffeetrinken ein. Sowohl das Essen als auch Kuchen- und Eisangebot sind empfehlenswert.

    Das Personal ist freundlich und aufmerksam.

    Im Sommer gibt es Tische vor dem Bistro.

    Jeweils am letzten Sonntag im Monat gibt es eine Kabarettveranstaltung. Meist treten Mitglieder des Berliner Brett'l (qype.com/place/1097518-B…) , das sich inzwischen aus rechtlichen Gründen in Das fliegende Brett'l umbenannt hat, auf. Wir waren mehrmals dort, uns hat es gut gefallen. Wenn die Schauspieler in einer kleinen Runde vor vielleicht 25  30 Gästen auftreten, ist die Atmosphäre intimer und persönlicher als in einem großen Haus. Wir können die Veranstaltungen empfehlen.

    • Qype User reisen…
    • Berlin
    • 0 Freunde
    • 1 Beitrag
    5.0 Sterne
    17.12.2009

    Bei einer meiner kleinen Erkundungen durch Berlin bin ich in Britz gelandet und habe das Reuters 179 entdeckt.Ein kleines,sehr gemütliches Cafe in den man nicht nur Kaffee und leckeren Kuchen bekommt sondern auch sehr gut zu Mittag essen kann.
    Der wechelnde Mittagstisch besteht aus sehr leckerer gut bürgelicher Küche.Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich.
    Die Preise sind mehr als gerecht und wirklich sehr preiswert.
    Also ich bin wirklich begeistert und werde wohl öffters da sein.

Seite 1 von 1