• Bottroper Str. 329
    46117 Oberhausen

14.1.2013

Schöner Park zum spazierengehen und ein Solebad ist in der nähe.
    Schöner Tagesausflug

• Qype User melros…
    26.1.2009

Der Revierpark Vonderort ist ein beliebter Freizeitausflug für Gross und Klein. Wo der viele Schnee lag, haben wir das Wetter zum Schlitten fahren und Eis schliddern genutzt, denn der See war richtig fest zugefroren.
    Eimal im Monat findet im Park ein Trödelmarkt statt. An dem Park grenzt auch eine Minigolfanlage, gegenüber eine Eislaufhalle und ein Solebad.

• Qype User RobOIm…
    24.8.2010

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.

Auch mal zu erwähnen wäre der Tretbootverleih.
    Für 4 Euro 30 min rumdösen und die Seele baumeln lassen.

Hat bei meiner Frau und mir den Wunsch eines Seegelbotführerscheins nähergebracht.

Klein und fein würde ich behaupten.

Erstaunt war ich auch über die dort lebenden Schildkröten.

• Qype User randya…
    11.11.2008

Der Revierpark Vonderort bietet neben einem Parkgelände, ein Freizeithaus, eine Eislaufhalle und ein Solebad mit Freibad sowie Sauna. regelmäßig finden Flohmärkte und Ausstellungen im Freizeithaus statt. Die Eislaufhalle ist ein beliebter Treffunkt von Jugendlichen, die dort gerne ihre Runden auf dem Eis drehen. Das Solebad spricht alle Altersstufen an und der saunabereich wird gerade vergrößert. Hier findet man viele Möglichkeiten einen schönen Tag zu verbringen und in den Parkanlagen findet man viele Spielmöglichkeiten für Kinder.

• Qype User bensty…
    14.12.2008

Der Revierpark beinhaltet neben der Parkanlage auch ein Freizeithaus sowie eine Eislaufhalle und ein umfangreiches Schwimmbad (Solebad, Freibad).
    Das Schwimmbad spricht alle Alterregionen an. Die Eislaufhalle wird meist von Jugendlichen (12-16) besucht und ist am Wochenende sehr beliebt.

• Qype User Rietzz…
    11.12.2008

Im Sommer gehe ich sehr gerne in das Freizeitbad Vonderort. Es gibte große grüne Liegeflächen, mehrere verschiedene Becken (u.a. auch ein Wellenbad) und gute Rutschen!
    Man kann dort wirklich einen sehr schönen sonnigen Tag verbringen.
    Auch die Preise für z.B. eine Pommes sind nicht überteuer.

Im Winter war ich früher jedes Wochenende in der Eislaufhalle. Der Eintritt ist sehr günstig und es ist eine schöne Bahn dort.

• Qype User salil…
    1.10.2010

Schöner Park zum spazieren. Kann mich den anderen nur anschließen

19.8.2010

da es direkt vor der haustür liegt bin ich recht oft hier.schöner park zum spazieren gehen,im sommer auf der decke liegen und die sonne genießen.hier wird außerdem einiges geboten: trödelmärkte,restaurant,freibad,eislaufhalle,­solebad,skateboard platz, minigolf, trimm-dich-pfad und im angrenzenden quellenbusch auch noch ein sinnes parkour. also allerhand zu sehen und für jeden geschmack etwas dabei.und das genau zwischen bottrop und oberhausen. zu fuß kann man von hier aus den rhein-herne kanal, das centro sowie den olga park erreichen.parken kann man entweder auf dem großen parkplatz am solebad oder auf den parkstreifen der bottroper-/osterfelderstr.

• Qype User testsi…
    25.11.2008

Ein sehr schöner Revierpark, der neben einer Eislaufhalle , Flohmärkten und einem Solebad auch mehrere anliegende Restaurants hat. Hier kann man gut einen Tag verbringen, wenn es draußen sonnig ist, bei schlechtem Wetter kann man das Solebad besuchen. Auch Joggen im grünen ist hier möglich-