Besuchen Sie www.rewe.de

• Qype User Khalid…
    11.8.2010

Sehr geehrte Geschäftsleitung, vielen Dank für die schnelle Orientierung
    Verstehen Sie mich nicht falsch, weder bin ich ein alter Nörgeler, sondern durch meinen Job kundenorentiert.
    Ich kaufe in der Regel nur bei Rewe Markt ein, egal wo ich mich befinde, orientiere mich den Märkten parallel immer zu Rewe Markt Schäfer (Zündorf)
    Beobachte Ihre Mitarbeiter an der Kasse, den meist "unsichtbaren" Marktleiter.

Als Trainer einer Hotelgesellschaft erfahren wir auch eigene Kritik, 100% gibt es nie.
    Doch Die Bewertungsprifile lassen Kritik zu und auch Lob.
    Es geht mir nicht um EUR 0.40 für Flammkuchen, aber aber bei diesem Artikel
    große, kurzfristige Schwankungen erlebt.

Ich danke Ihnen für Ihr Versxtändnis und freue mich auf einen Kommentar
    Ihrerseits.

Khalid
    Kunde

• Qype User -pulse…
    28.10.2010

Gute Einrichtung mit grosszügigen Gängen, aber das war schon alles, sehr schlechte Auswahl und produktvielfallt.

• Qype User madpe…
    22.11.2011

Lieber Herr Schäfer,

ich wunder mich schon länger über die Preispolitik in Ihren Geschäften. Seit einiger Zeit versuche ich gezielt darauf zu achten und nachdem (vor allem in Ranzel) die Weine 20 bis 30% mehr als im Weinhandel kosten, das Spee-Waschmittel im benachbarten DM-Markt rund 20% günstiger ist und der Liter Bärenmarke Milch satte 20 Cent teurer als bei Edeka, muss ich wohl in Zukunft darauf verzichten, bei Ihnen einzukaufen. Das geht einfach nicht und so hält man seine Kunden auch auf Dauer nicht. Bei einem durchschnittlichen Wocheneinkauf von 150 EUR macht das 30 EUR Differenz zu Ihren Mitbewerbern die Woche, also 120 EUR im Monat. Mir sind es im Jahr keine 1.440 EUR wert, bei Ihnen einkaufen zu gehen. Aber genau das ist die Differenz, wenn man seine Einkäufe beispielsweise bei Edeka erledigt (ich rede extra nicht von Aldi oder Netto). Vielleicht sollten Sie mal drüber nachdenken.

Ein ehemaliger Kunde

• Qype User mrmoef…
    24.2.2012

Dieser rewe Markt gehört spätestens seit seinem kleinen Umbau zu meinen Favoriten. Obwohl ein anderer Supermarkt näher an meinem haus liegt, gehe ich i.d.r. zu rewe. Die Auswahl ist gut, aber leider nicht so groß wie die im rewe Markt von hrn. Schäfer in ranzel. Das dürfte selbstverständlich auch an der kleineren Fläche liegen. Das Personal is freundlich und hilfsbereit.

Groß, modern, vielfältig. Mit ihrem umfassenden Angebot an frischen Lebensmitteln, den REWE Eigenmarken und einer großen Getränkeauswahl bieten REWE Supermärkte alles, was Sie brauchen an einem Ort.