Jede Woche tolle Angebote gibt es auf REWE.de!

11.3.2014 Aktualisierter Beitrag

Neu seit dem 10. März 2014 können die Kunden bei ihren Einkäufen "Paybackpunkte" sammeln.

Dazu hat das Geschäft einen gesonderten Informationstand eingerichtet und hilft den Kunden mit vielen Informationen weiter. Mir hat die tatkräftige Unterstützung zum Erhalt dieser Karte durch sehr nette Mitarbeiter der Filiale gut gefallen, denn grade ältere Kunden kommen mit dem PC nicht zurecht. Da sich in unmittelbarer Nähe ein Seniorenheim befindet, waren die Leute für die Hilfe sehr dankbar.

Fazit : "Paybackkarte" ... mh ... kann man haben, muss man aber nicht ... :) Dennoch ist eine weitere Bindung an das Geschäft ganz sicherlich von Vorteil und eine gute Geschäftsidee.

18.11.2013 Vorheriger Beitrag
    Wie jedes Jahr - ab ca. Mitte November  - kann man  in allen "Rewe - Märkten" eine Tüte mit… Weiterlesen
    22.9.2013 Vorheriger Beitrag
    Zartes Gemüse, knackiger Salat, aromatischer Käse, Milchprodukte aus kontrolliert biologischem Anbau… Weiterlesen
    • Qype User Maja_s…
    • Laatzen, Niedersachsen
    1.4.2013

Sehr gutes Geschäft und immer Sauber und das Kassenpersonal ist meistens nett. Ich kann bisher nichts Negatives berichten.

Groß, modern, vielfältig. Mit ihrem umfassenden Angebot an frischen Lebensmitteln, den REWE Eigenmarken und einer großen Getränkeauswahl bieten REWE Supermärkte alles, was Sie brauchen an einem Ort.