• Qype User 300…
    26.1.2009

Die beste Wurst und Käsetheke die kenne.
    Wer hier Wurst kaufen möchte muß Zeit mitbringen.
    Den an dieser Theke ist immer eine Schlange, und man steht hier gerne an.
    Und seit neuesten ist auch ein anständiger Bäcker vorn vor dem Eingang (Malzers)

• Qype User fairsu…
    13.4.2012

Tolle Auswahl an Frischem Gemüse und Fleisch. Ich hab mir obwol eher Vegetarisch unterwegs heute ein grosses Steak für den Grill besorgt. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich und ich komme gerne wieder.
    Einzig würde ich mir Fritz Cola und Club Mate wünschen. Aber das ist ja kein kleiner Höker, die ich auch eher favorisiere, sonder das ist ein Konzern. Daher nur Besatzerbrause. Komme gerne wieder
    sales20.de

• Qype User Dortmu…
    13.4.2012

Mein Favorit, wenn es um Frische, Auswahl und Service geht. Immer freundlich und eine Super-Frischetheke. Für mich erste Wahl in Angebot, Größe und Dienstleistung!! Kompliment an das superfleißige Team Andreas Halle halle-optik.de

• Qype User Claudi…
    13.11.2008

Gut sortiert und ständig Sonderangebote.
    Der Markt ist nicht so überladen wie andere, aber er ist auch neugebaut, da erwartet man das. Einer der ersten, der eine Teebar hatte. Auch die Weinecke ist für einen Supermarkt erwähnenswert.