Jede Woche tolle Angebote gibt es auf REWE.de!

• Qype User Knicke…
    • Modautal, Hessen
    12.10.2007

Ein großer, geräumiger und sehr sauberer Supermarkt mit dem üblichen Sortiment. Einen großen Parkplatz gibt es auch vor der Tür - ganz im Gegenteil zum anderen Rewe-Markt in Seeheim (in der Grundstraße), bei dem auf der Straße davor am späten Vormittag öfter mal Chaos herrscht.

Einziger Nachteil - das Angebot an kleinen Getränkeflaschen ist sehr beschränkt. Oder alternativ ist ein zweiter Kühlschrank so gut versteckt, dass ich ihn nicht gefunden habe.

27.12.2011

Der REWE Markt ist zentral in Jugenheim gelegen, Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Bisher begegneten mir die Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit. Das Warenangebot ist für diesen mittelgroßen REWE Markt ausreichend. Im Markt befindet sich noch eine kleine Bäckerei.

Groß, modern, vielfältig. Mit ihrem umfassenden Angebot an frischen Lebensmitteln, den REWE Eigenmarken und einer großen Getränkeauswahl bieten REWE Supermärkte alles, was Sie brauchen an einem Ort.