• Hauptstätter Str. 147
  • Telefonnummer 0711 -22070103
  • Webseite des Geschäfts rewe.de
    • Qype User Liamar…
    15.7.2011

Schöner, ordentlich großer und sauberer REWE mit Tiefgarage. Und  nicht lachen  mit dem weltbesten Flaschenannahme-Automaten. Der im Edeka beschwert sich nämlich bei ungefähr jedem 2. Stück und hält unnötig auf. Hier geht es dafür Ruck-Zuck.

• Qype User Rautgu…
    25.11.2009

Neu eröffnet im "hinteren" Teil der Epplestraße, anstatt des uralten Tengelmannmarktes.
    Groß, sauber, gutes Sortiment, aber der Durchsatz scheint nicht ganz zu stimmen, da bereits erste Frische-Schwächen im Kühlregal auftauchen.
    Und ob im gutbürgerlich-behäbigen Degerloch nun so viele Leute noch nach 20 Uhr einkaufen wollen, wage ich zu bezweifeln. Als ich gestern abend drin war, war jedenfalls fast nichts los.
    Ich meine, man hat da ein bisschen mit Kanonen auf Spatzen (nein nicht Spätzle) geschossen.

Aktuell: Vorsicht bei den Wochenendangeboten. Diese sind meist bereits am Freitag abend ausverkauft. In allen Rewe-Märkten, wohlgemerkt!!!