Empfohlene Beiträge

×
Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
    • Qype User Zimt-s…
    • Stuttgart, Baden-Württemberg
    • 0 Freunde
    • 10 Beiträge
    3.0 Sterne
    30.12.2011

    Ich war auch schon 2 mal in der Reylounge (2008, 2009)
    und kann die persönliche Atmosphäre nur bestätigen.
    An Farbe und Schnitt gabs nichts auszusetzen,
    das einzige was mir unangenehm aufgefallen ist: Die mütterliche Chefin Reyhan schwatzt einem zu offensiv mit Hilfe ihrer vermeintlichen verkäuferischen Skills ihre Pflegeprodukte auf  klar sie will Umsatz machen  jedoch, weniger ist mehr :-)

Seite 1 von 1

Über dieses Geschäft

Besonderheiten

Machen Sie kurzurlaub in Herzen Stuttgarts !

Wir legen sehr viel wert auf Persönliche Beratung und ihr Wohlfühlen !
Bei einem ausführlichen Gespräch besprechen wir ihre individuelle Frisur !
Den jeder Gast ist einzigartig !

Firmengeschichte

Hat 2008 eröffnet.

Wir heißen jeden Gast herzlich willkommen !

Ich wusste schon immer:
Haare gelten als Spiegel unsere Seele
und zeigen den Ausdruck unsere Persönlichkeit !

Und deshalb habe ich es mir zur Aufgabe gemacht
Nach ein paar Gesellen Jahren im Breunningerland Sindefingen
Meinen Meister zu machen um allen Hilfe Suchenden nach einem besonderern Haarschnitt eine Adresse zur Verfügung zu stellen
wo sie sich Wohlfühlen und das Gefühl haben das jemand Ihnen zuhört und gleichzeitig wenn gewünscht von Kopf bis Fuß verwöhnt !

Und damit meine Gäste keinen allzuweiten weg auf sich nehmen müssen
Habe ich mir eine Zentrale Adresse wie den
Charlottenplatz ausgesucht !

Nun biete ich meine 25 jährige Friseur Erfahrung mit meinem Team seid 5 Jahren am Charlottenplatz  an.
Wir heißen jeden Gast herzlich Willkommen in der
reylounge Beautytainment !

Triff den Inhaber

Reyhan S.
Reyhan S. Inhaber

Ich war bis Ende 2004 im Breunningerland Sindelfingen als Friseurin tätig ,
Habe 2005 die Meisterschule besucht und neben her bis 2008 bei Torstens Haargartnerei Erfahrung gesammelt
und die weichen für  meine Selbstständigkeit gelegt .

2008 war es dann so weit !
Ich konnte endlich mein Traum vom eigenen Salon und  meine Ideen zu verwirklichen erfüllen .

Ich konnte meine Gäste im meinem reich empfangen !

Und nicht nur Kunden bedienen .

Indiesem Sinne
Seien auch Sie mein ehren Gast ;-)