• Qype User marcsc…
    9.9.2013

Vielen vielen dank an die Rheinsubstanz. ich habe am Freitag meine Tasche bei euch vergessen und habe es eben im Büro abgeholt. danke das ihr euch drum gekümmert habt und zu mir Kontakt aufgenommen habt. ansonsten war die Party am Freitag einfach mega Hammer und die Angebote einfach nur Super , so das ich einfach voll war und meine Tasche einfach bei euch liegen gelassen habe. noch mal danke in 4 tagen bin ich wieder da.
    Liebe Grüße
    Oli

• Qype User davids…
    8.7.2013

Also ich kann nur sagen HAMMER Location. man kann unten super tanzen und die Musik Buchstäblich im Magen spüren,wenn man wen nettes kennenlernnt sollte man einfach hoch mit der/die an die Cocktail bar wo alles etwas ruhiger ist und man von oben alles toll beobachten kann wie die Lichttechnik und die super Stimmung der Gäste.
    Kann man nur weiter Empfehlen.

• Qype User sascha…
    • Siegburg, Nordrhein-Westfalen
    2.8.2010

Super Location. Noch relativ neu alles Sehr Modern. Preise sind auch ok 1 Flasche Smirnoff vodka 1l + 2l Effekt kosten 60 Euro. Bier ca. 2,50 EUR
    Ein stern abzug gibt es dafür das das Personal nicht das freundlichste und hellste ist.

• Qype User sebast…
    5.9.2013

Hallo Liebe Qype fruende.
    Die Rheinsubstanz habe ich aufgesucht und fand es ziemlich cool, ich war eigentlich sehr zufrieden bis auf ein gast der ziemlich komisch war und mich immer wieder angesprochen hat. aber das tut ja nicht zu Sache bzw. dafür kann ja die Rheinsubstanz ja nicht für. ich fand die Musik aktuell und gut gemixt , die Lichttechnik war auch gut. die paar mal als ich mir was bestellt habe waren die an der theke ziemlich freundlich.

• Qype User Silvia…
    • Bad Honnef, Nordrhein-Westfalen
    3.3.2012

Nette Discothek, mal was ganz neues das es sowas in Bad Honnef gibt. Alles sehr modern da auch recht neu.
    Einzig wie die anderen Bewertungen einen Stern Abzug für das Personal. Das ist leider nicht wirklich auf zack und scheint auch teilweise keine große Freude an Ihrer Arbeit zu haben  aber vielleicht bin ich auch einfach zu alt und empfindlich ;-)

12.9.2011

Sehr gute Cocktails.

Zum Tanzen oder einfach hinsetzen und quatschen.

Die Rheinsubstanz ist mit einem vielseitigen Programm aus Partys, Konzerten, Kultur- und Business-Events das Veranstaltungszentrum zwischen Bonn und Koblenz.

Seit dem Frühjahr 2010 sind die Räume des ehemaligen Hallenbades in Bad Honnef wieder mit Leben gefüllt, und wo früher Schwimmer ihre Bahnen zogen, wird jetzt gefeiert und konferiert.

Firmengeschichte

Hat 2010 eröffnet.

Seit 2010 positioniert sich die Rheinsubstanz Bad Honnef als gehobene Veranstaltungsstätte für Events, Konzerte und Businessveranstaltungen aller Art.