Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
    • Qype User marcsc…
    • Bonn, Nordrhein-Westfalen
    • 0 Freunde
    • 1 Beitrag
    5.0 Sterne
    9.9.2013

    Vielen vielen dank an die Rheinsubstanz. ich habe am Freitag meine Tasche bei euch vergessen und habe es eben im Büro abgeholt. danke das ihr euch drum gekümmert habt und zu mir Kontakt aufgenommen habt. ansonsten war die Party am Freitag einfach mega Hammer und die Angebote einfach nur Super , so das ich einfach voll war und meine Tasche einfach bei euch liegen gelassen habe. noch mal danke in 4 tagen bin ich wieder da.
    Liebe Grüße
    Oli

    • Qype User davids…
    • Bonn, Nordrhein-Westfalen
    • 0 Freunde
    • 1 Beitrag
    5.0 Sterne
    8.7.2013

    Also ich kann nur sagen HAMMER Location. man kann unten super tanzen und die Musik Buchstäblich im Magen spüren,wenn man wen nettes kennenlernnt sollte man einfach hoch mit der/die an die Cocktail bar wo alles etwas ruhiger ist und man von oben alles toll beobachten kann wie die Lichttechnik und die super Stimmung der Gäste.
    Kann man nur weiter Empfehlen.

    • Qype User sascha…
    • Siegburg, Nordrhein-Westfalen
    • 2 Freunde
    • 4 Beiträge
    4.0 Sterne
    2.8.2010

    Super Location. Noch relativ neu alles Sehr Modern. Preise sind auch ok 1 Flasche Smirnoff vodka 1l + 2l Effekt kosten 60 Euro. Bier ca. 2,50 EUR
    Ein stern abzug gibt es dafür das das Personal nicht das freundlichste und hellste ist.

    • Qype User Silvia…
    • Bad Honnef, Nordrhein-Westfalen
    • 0 Freunde
    • 2 Beiträge
    4.0 Sterne
    3.3.2012

    Nette Discothek, mal was ganz neues das es sowas in Bad Honnef gibt. Alles sehr modern da auch recht neu.
    Einzig wie die anderen Bewertungen einen Stern Abzug für das Personal. Das ist leider nicht wirklich auf zack und scheint auch teilweise keine große Freude an Ihrer Arbeit zu haben  aber vielleicht bin ich auch einfach zu alt und empfindlich ;-)

    • Qype User sebast…
    • Bonn, Nordrhein-Westfalen
    • 0 Freunde
    • 1 Beitrag
    4.0 Sterne
    5.9.2013

    Hallo Liebe Qype fruende.
    Die Rheinsubstanz habe ich aufgesucht und fand es ziemlich cool, ich war eigentlich sehr zufrieden bis auf ein gast der ziemlich komisch war und mich immer wieder angesprochen hat. aber das tut ja nicht zu Sache bzw. dafür kann ja die Rheinsubstanz ja nicht für. ich fand die Musik aktuell und gut gemixt , die Lichttechnik war auch gut. die paar mal als ich mir was bestellt habe waren die an der theke ziemlich freundlich.

    • Qype User sophia…
    • Bad Honnef, Nordrhein-Westfalen
    • 0 Freunde
    • 5 Beiträge
    1.0 Sterne
    10.3.2013

    Ich war gestern dort gewesen und ich war Enttäuscht das Personal war unverschämt und unfreundlich.
    Das Raucher einen Raum haben ist ok . aber das der Rauch durch den ganze Diskothek gezogen ist bis nach oben.
    Ich werde Ihn keinem empfehlen.

    • Qype User gastro…
    • Köln, Nordrhein-Westfalen
    • 0 Freunde
    • 11 Beiträge
    2.0 Sterne
    23.6.2013

    An und für sich ein netter Laden. Das Konzept mit dem Hallenbad wirkt sehr kreativ. Die Musik ist für mich persönlich ganz in Ordnung, eine gute Mischung von allem.
    Leider muss ich mich manch einer Kritik anschliessen, denn ich habe auch Erfahrung mit unfreundlichem Personal machen müssen. Beim letzten Besuch hat uns das Thekenpersonal nach einem Missverständnis vollkommen ignoriert. Jeder Versuch eine Klärung herbei zuführen schlug fehl. Ich möchte nicht um Getränke betteln müssen.
    Zum Thema Sauberkeit: Toiletten und Außenbereich werden durchaus den Abend über Sauber gehalten, innerhalb der Theke stört es mich, dass Eis in Getränken mit Schaufel und Händen aufzufüllen. Das halte ich für sehr bedenklich, genauso wie das mehrfach aufgefallene ich nehme 5 Gläser mit den Fingern aus dem Regal und halte die Hand rein gefällt mir nicht. Da fängt mein gastronomisches Herz an zu bluten.
    An diesem Abend war der Zutritt auch für Jugendliche gestattet, ich habe nichts dagegen, da ich dieser Generation auch mit 20 noch angehöre, doch Verständnis für einen Ausschank von Spirituosen an diesen Personenkreis kann ich nicht aufbringen.
    Eine Erklärung hätte ich gerne für das doppelte Kassieren an der Garderobe für Pullover und Jacke, das halte ich für unfair den Gästen über.
    Der Betrieb hat beim genaueren Hinsehen ein paar gravierende Mängel im Detail
    Leider hat das Team nichts mehr für Kritik übrig.

  • 5.0 Sterne
    12.9.2011
    Erster Beitrag

    Sehr gute Cocktails.

    Zum Tanzen oder einfach hinsetzen und quatschen.

    • Qype User stromm…
    • Bonn, Nordrhein-Westfalen
    • 0 Freunde
    • 6 Beiträge
    1.0 Sterne
    5.9.2012

    auf den ersten blick denkst du durch die (wahrscheinlich extra) hellen lichter der club wäre neu  aber auf en zweiten blick dann..
    diese assiabsteige hat nichtmal einen einzigen punkt verdient. ich habe noch nie so unfreundliche türsteher , so verranzte toiletten und so schlechte musik
    diese disse ist allerhöchstens für jugendliche geeignet, die leider noch keinen anderen club gesehen haben und einfach nicht wissen was gut und was schlecht ist. nach einer nacht dort kommt dir jede bahnhofsmission vor wie eine edel-lounge nein danke, ich komme nie wieder
    achja, preisleistung stimmt klein bisschen!

Seite 1 von 1

Über dieses Geschäft

Besonderheiten

Die Rheinsubstanz ist mit einem vielseitigen Programm aus Partys, Konzerten, Kultur- und Business-Events das Veranstaltungszentrum zwischen Bonn und Koblenz.

Seit dem Frühjahr 2010 sind die Räume des ehemaligen Hallenbades in Bad Honnef wieder mit Leben gefüllt, und wo früher Schwimmer ihre Bahnen zogen, wird jetzt gefeiert und konferiert.

Firmengeschichte

Hat 2010 eröffnet.

Seit 2010 positioniert sich die Rheinsubstanz Bad Honnef als gehobene Veranstaltungsstätte für Events, Konzerte und Businessveranstaltungen aller Art.