Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Karte
Bearbeiten

Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
    • Qype User Bigbun…
    • Neumarkt in der Oberpfalz, Bayern
    • 0 Freunde
    • 1 Beitrag
    5.0 Sterne
    19.4.2011

    Zur Bewertung von crokodile:
    Komisch, das crokodile (mit k geschrieben) der derzeitige Acountname bei myspace und der ehemalige Acountname bei facebook vom ehemaligen Pächter des Bavaria in Neumarkt ist.
    Ist aber wahrscheinlich alles nur ein ganz großer Zufall.

  • 4.0 Sterne
    16.11.2013
    Erster Beitrag

    Ein typisches Kino im Stil der 70er und 80er Jahre: nicht auf dem modernsten Stand, aber die plüschige Deko-Atmosphäre hat ihren ganz eigenen Charme. Technisch ist hier in den letzten Jahren investiert worden, heute verfügt das Rialto über ein modernes Soundsystem und zeigt Filme auch in Digitaltechnik. Für "Avatar" oder "Krieg der Sterne" ist das Kino nicht die beste Wahl, aber sonst für einen gemütlichen Kinoabend allemal!

    Wie schon geschrieben: man bekommt fast immer einen Platz, im Gegenzug kann es aber auch mal passieren, dass die Vorstellung wegen mangelnder Besucher ausfällt.. Das passiert aber sehr selten.

    • Qype User timo…
    • Nürnberg, Bayern
    • 0 Freunde
    • 2 Beiträge
    4.0 Sterne
    18.9.2011

    Eines der wenigen Kinos in der Region, in dem man zum Glück noch 100%ig 3D-frei Filme genießen kann. Ich habe versucht, mir mit meinen beiden Jungs den Pixar-Trickfilm Rio im Cinecitta anzusehen: Meine Kinder waren die Hälfte der Zeit mit ihren Brillen beschäftigt und haben vom Film eigentlich nicht viel mitbekommen (obwohl er IMO ein wirklich guter Familienfilm ist).
    Der Rialto-Palast ist zwar alt, aber gegen Bild und Ton ist nichts einzuwenden. Mir war beim letzten Film der Ton zu leise, aber das ist Geschmackssache.
    Das ideale Kino, wenn man Kinder hat!

    • Qype User miriam…
    • Neumarkt in der Oberpfalz, Bayern
    • 4 Freunde
    • 121 Beiträge
    4.0 Sterne
    14.12.2008

    eines von zwei neumarkter kinos. klein und nicht gerade modern, aber ich mag so alte plüschkinos mit theaterartigem ambiente! wenn man pech hat, wird bei mangel an publikum nicht gespielt, aber dafür kann man meist auch samstagsabends relativ spät kommen und bekommt trotzdem noch karten :-)

Seite 1 von 1