23.2.2014

Leckere Spaghetti carbonara, leider ohne Salz. Kostenmäßig gut.
    Am Sonntag mit Brunch für 14€, in der Woche 8,50€, aber auch immer a la carte.

15.12.2011

War nach Jahren mal wieder hier zum Mittagsbuffet
    Naja, die Pizza war schon kalt  und NUR Käse drauf
    die Nudeln waren angetrocknet in der Warmhalte-Pfanne
    der Salat war frisch und lecker
    die Antipasti waren reichlich aber schmeckten alle gleich Alles in allem etwas Geschmacksneutral!!! Ich brauch hier so schnell nicht wieder hin

• Qype User Lari9…
    13.2.2011

War mit meiner Freundin vergangenen Samstag da.
    Personal superfreundlich, Aperitiv & Degistif (Prosecco & Marsala)
    vom super freundlichen Chef geschenkt bekommen.
    Die Karte bietet eine sehr große Auswahl was mancher Frau die Wahl nicht grad leichter macht :D
    Ansonsten gabs nichts zu mecker Wartezeiten hielten sich im normalen Bereich. Allerdings wirds zu später Stunde dann auch ein bisschen lauter.
    Ich werd auf jeden Fall wieder kommen, es war sehr lecker.

25.12.2012

Der Kellner oder auvh Chef man weiß nicht genau was es war, hat etwas genervt und patzig gewirkt. meine Pizza war mit spinat schafkäse und knoblauch. Geschmeckt hat sie nach garnichts. Ab und zu mal nach knoblauch wenn man auf eine von den knoblauch inseln gebissen hat. Die Nudeln meiner Partnerin sind in Tomatensoße ertrunken (lt. Karte keine tomatensoße dabei). Das nächste mal wo anders ps. Keiner der 7 personen gesellschaft hat besser als 4- Bewertet

• Qype User Lauser…
    24.1.2011

Also, ich gehe seit Eröffnung in dieses Restaurant. Die Speisekarte bietet für anspruchsvolle Kunden als auch für die Pizza- und Nudelesser genau das Richtige. Das Personal ist supernett und erfüllt alle Wünsche. Man sitzt gemütlich und wartet nicht allzulange auf das Essen. Es gibt einen Rauner- und einen Nichtraucherbereich.
    Ich freue mich jedes Jahr auf die Muschelsaison, nirgends in Göttingen schmecken sie besser!
    Die Büffets sind reichhaltig, lecker und kostengünstig.
    Immer wieder gerne!

• Qype User ra…
    30.4.2007

Das Restaurant bietet Aussen sowie Innen zahlreiche Sitzplätze. Die Weinkarte ist ausgewogen. Auch die Speisekarte bietet mehr als nur Pizza und Nudeln, diverse Antipasti und Fleisch und Fisch. Die Pizzen, die wir bestellt haben waren sehr gross und frisch, allerdings liess die scharfe zu wünschen übrig. Die Getranke boten leider kaum noch Kohlensäure. Das Personal ist aufmerksam, aber nicht professionell... Für einen Snack zwischendurch zu empfehlen, aber wer ein gehobenes Essen wünscht ist hier fehl am Platz. Insgesamt ok, aber nicht herrausragend!

• Qype User Fressm…
    27.12.2012

Also wir waren zu sechst dort essen. (Studentinnen).
    es waren eigentlich alle zufrieden. Die Pizza, die ich gegessen habe, war gut.
    Die Getränke kamen schnell und auf das Essen haben wir auch nicht lange warten müssen. Drei von uns haben Buffet gegessen und waren auch sehr zufrieden.
    Es gab auch Pane und Marsala aufs Haus. Ich habe auch einen guten Cappuccino aufs Haus bekommen.
    Wir hatten echt einen netten Abend dort.

• Qype User PeppiG…
    25.12.2010

Ich kann nur über die Speisen sprechen die geliefert wurden und mich im Grunde nicht beklagen. Wenn Lieferservice dann Rialto. Pizzen Ok, Nudeln, etc. Ok und empfehlenswert ist der Salat mit Hausdressing! Preislich alles Mittelmaß wie auch das Essen.

• Qype User liesel…
    29.6.2011

Rialto ist einfach klasse! Immer sehr aufmerksames Personal, nettes Ambiente...sehr guter Italiener. Leider liegt der Biergarten direkt an einer stark befahrenen Straße, aber dafür kann das Restaurant ja nichts.
    Essen ist gut, wenn auch nicht immer perfekt!

22.7.2011

Ein guter Italiener mit nettem Lokal. Angenehm ist im Sommer der Biergarten. Die Pizzen sind frisch und lecker, das Personal freundlich und schnell. Sehr zu empfehlen!

• Qype User Jokerl…
    11.4.2011

Die beste Pizza, die ich kenne, leckere Antipasti und eine fantastische Lasagne. Eine nette, familiäre Location mit wunderbarer Bedienung. Auch der Lieferservice ist super und denkt mit ;) ich habe mal etwas Falsches bestellt und wurde zurückgerufen, um die Bestellung zu verifizieren. Find ich klasse!