Ribwich, Nürnberg, Bayern von Qype User andiba…

12.12.2013

Nürnbergs Pioniere im Foodtruckbereich mit dem amerikanischen Lieferwagen.
    das Bun (eine Art Brötchen mit BBQ Sauce, Zwiebeln und nach Geschmack mit Jalapenions und Gurken sowie dem Schweinerippchenfleisch belegt.
    Wahnsinnig Lecker
    mein Tip unbedingt mal Probieren, da es was anderes ist als das übliche Kantinenessen.

21.10.2013
    1 Check-In hier Erster Beitrag

Sehr sehr lecker, jedoch finde ich das Relish etwas zu süß. Eine etwas schärfere Alternative wäre noch der Wahnsinn.

• Qype User andiba…
    21.5.2012

Ribwich könnte man am ehesten als umgebauten UPS-Wagen und somit mobilen Imbissstand beschreiben. An wechselnden Locations (welche immer im Vorfeld im Internet bekannt gegeben werden) werden werktags von 11.00  14.00 Uhr eine Art Subsandwich mit folgender Füllung angeboten: BBQ-Sauce, Gurke, Zwiebeln, Jalapenos und (jetzt kommts:) Schweinerippenfleisch, welche svorher als Spareribs im Smoker niedergegart wurde.
    Als Alternative gibt es noch Turkeydogs, also quasi ein Putenwienerle im Subsandwich, allerdings im XXL Stil.
    Der Andrang ist groß, wenn's wech is isses wech und schmecken tuts gut. Für alle BBQ-Fans ein Muss. Vom Preis her nicht ganz billig (ein ganzes Ribwich irgendwas mit 6,20 oder so) und garantiert keine kalorienarme Kost. Aber um sich's mal als besonderen Mittagsimbiss zu gönnen sehr schön und außergewöhnlich!

• Qype User stephi…
    • Bamberg, Bayern
    2.5.2013

Your concept is very cool, your service is personally and very very friendly.
    Nothing for vegetarian but your sauces are delicious and so i hope you will offer something without meat :)

• Qype User annaqu…
    25.4.2013

The best thing is not only the original smoked meat
    Its the friendly service making me happy :-)

• Qype User Kurush…
    25.5.2012

Tja .. wie gesagt .. kein ganz billiges Vergnügen .. aber ein verdammt leckeres.
    Nach einem halben Ribwich (3.80 Euro) ist man garantiert zufrieden am Grinsen .. sofern man kein Vegetarier ist.
    Im Angebot gibts noch Coleslaw Salat .. saulecker .. ähnlich dem von KFC .. aber nicht ganz so süß.
    Der IPS Wagen hat auch noch Amerikanische Softdrinks und Beer im Angebot.
    Den Inhalt der Ribwich Semmeln ;-) hat mein Vorredner schon geschrieben.
    Ist echt ne geile Scheiße  und durch Mundpropaganda sind die Schlangen vorm Ribwichwagen auch manchmal ziemlich lang.
    Ach ja  Das Personal ist echt auch noch saunett .
    Und noch ein Tip für die körperlich kleineren unter uns  bringt nen Bierkasten oder ne Haushaltsleiter mit .. sonst müßt ihr euch sehr strecken .. ggg ;-)