• Fritz-Erler-Str. 44b
  • Telefonnummer 02421 9920001

• Qype User Betama…
    • Nürnberg, Bayern
    18.2.2011

Ich bin durch kfzpix.de auf den Dienstleister aufmerksam geworden und habe dann telefonisch einen Termin für die Reparatur meiner defekten Anzeige vereinbart. Die Werkstatt ist einfach zu finden und die vorausgesagte Reperaturzeit wurde eingehalten, während der Reparatur konnte man im Warteraum warten.
    Freundlich waren sie dort auch und preislich war es nicht günstig , aber Alternativen gibts nun mal nicht und besser als ein sündhaft teures Neuteil ist es absolut! Auf jeden Fall wurde der Fehler erfolgreich behoben und das ist ja die Hauptsache!

• Qype User smilie…
    6.5.2013

Ich hatte mein Verdecksteuergerät zu Rickim gesendet, da mein Verdeck nicht mehr öffnete und ein paar andere Fehler aufzeigte. Nach vorheriger telefonischer Rücksprache versicherte mir, dass die Fehler bekann sind und behoben werden können. Montag geschickt und am Mittwoch wieder da  super. Jedoch waren kleine Fehler nicht behoben, aber nun was solls die störten mich nicht da sie nur dem Komfort dienen. Nach ca. 2 wochen gings dann wieder los mit einem sicherheitsrelevanten Fehler. Ich schickte das Steuergerät zur Garantiereparatur zurück. Nach 3 Tagen keine Antwort. Ein Anruf ergab, dass kein Fehler auffindbar ist und man will das Steuergerät noch in ein Fahrzeug einbauen zum Test. Am nächsten Tag kam das Steuergerät zurück mit allen Fehlern, auch die Prüfpauschale war fällig. Ich bin der Meinung, dass hier nur bestimmte Fehler aus einer Langzeiterfahrung repariert werden können. Dies sollte man aber vorher mitteilen damit es keine Mißverständnisse gibt. Deswegen Punktabzug.