18.4.2014

Badische Gastfreundschaft, schönes Ambiente und super Essen zun einem sehr fairen Preis! Gut bürgerliches Essen auf sehr sehr hohem Niveau. Der Koch und Inhaber des Rebstocks ist sehr zuvorkommend und blieb der Region glücklicherweise erhalten, nachdem er den Grünen Baum in Merzhausen aufgegeben hatte.

• Qype User Mecker…
    • Freiburg, Baden-Württemberg
    11.10.2013

Das Essen ist absolut köstlich.
    Ambiente und Service sind genauso vorzüglich.
    Am Wochenende bekommt man sogar immer wieder eine neue Suppenkreation serviert, sowie einen saisonalen Salat. Absolut tip top.

24.2.2013

Mache es dem SWR 3 nach " Fahr mal hin ".
    Es lohnt sich , wir sind zwar erst seit Dezember auf der Gästeliste war aber schon zum vierten Male bei Riehles in Ebringen.
    Eine urige Angelegenheit ist dieses Lokal im ersten Stock des Hauses, mit einer Tafel von aktuellen Tagesgerichten, aber bitte alle mit Anspruch und fachlichem Know How.
    Der Laden brummte wieder, eigentlich immer wenn wir da waren, und trotzdem gibt es nie Panik, der Service ist äußerst freundlich und unkompliziert, überhaupt in diesem Laden wird alles möglich gemacht was man will, es gibt kein geht nicht , Weine kann man mal probieren , wie bei den jungen Damen am Nebentisch.
    Es ist sicherlich nicht was für jeden, aber die beste Leberle die ich in Baden gegessen habe, auch mit sehr guten Brägele,unter 10 EUR, eine Super Thaisuppe mit Geflügel, auch ein Kafirblatt findet man drin, für 4,50 EUR, ein Wahnsinns Schnitzel ( in Butter nachgebraten) mit Salat ,Super gebraten eine Ribeyesteak mit dem typischen Fettkern stimmige Beilagen und vor allen Dingen ein klasse Fasswein trocken.
    Eine ehrliche Küche ohne TamTam, so was lieb ich.

• Qype User shot-g…
    22.8.2012

So gut habe ich schon lange nicht mehr gegessen und so nett wird man fast nirgendwo mehr bedient! Das Preis-Leistungsverhältnis ist großartig und das Ambiente sehr gemütlich. Mein neues Lieblings-Lokal im Ländle!

• Qype User BaldEh…
    • Obertshausen, Hessen
    6.10.2012

Meine Frau und ich bekamen die Empfehlung in Merzhausen, also bei Wind und Wetter über den Berg und auf Anhieb gefunden. Genau, das ist das wir uns schon seit 40 Jahren als immer wiederkehrende wünschen. Badische Gastlichkeit mit typ. Küche, wie man sie noch an leider immer weniger werdenden Orten findet. Danke an Herrn Riehle den wir leider noch nicht persönlich kennen. Wenn und das Badenfieber packt werden wir im Rebstock vorstellig. Wolfgang R.