• Qype User JeAnkr…
    18.3.2008

Telefon 04101-552477
    geöffnet Di-Fr 10-19, Sa 9-15 Parkplätze direkt vor der Tür
    Wir kaufen schon seit Jahren hier unseren Wein und sind sehr zufrieden. Sehr leckere Weine zu einem guten Preis, man kann vorher probieren und findet so - und mit Hilfe der immer freundlichen und fröhlichen und äußerst kompetenten Mitarbeiter - auf jeden Fall den richtigen Wein. Monatliche Sonderaktionen laden ein, immer mal wieder was neues zu probieren.
    Ergänzend gibt es diverse andere Dinge, die auch oft den Weg in die Einkaufstüte finden wie Olivenöl, Kräutersalz, Pasteten und der megaleckere Caviar aus getrockneten Tomaten !!

• Qype User darkde…
    • Ribe, Dänemark
    14.1.2009

Sehr gute Beratung und offen für neues mein Dad hat mal mit dem Chef eine Weinprobe gemacht wo mein Vater die Weine aus Süd Frankreich mitgebracht hat teilweise sind die ökoweine nun im Sortiment . einfach klasse

• Qype User at-vog…
    • Rellingen, Schleswig-Holstein
    29.3.2010

Rindchen in Rellingen ist Lebensqualität in Rellingen. Tipp: Wer wissen will, welcher Wein zum geplanten Essen passt: es passt immer!