Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Karte
Bearbeiten
  • Hubertusstock 2
    16247 Joachimsthal
  • Telefonnummer 033363 50
  • Webseite des Geschäfts ringhotels.de

Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
    • Qype User hubert…
    • Obertshausen, Hessen
    • 0 Freunde
    • 11 Beiträge
    5.0 Sterne
    14.6.2011

    Der Service war freundlich und hilfsbereit. Radwanderer sind willkommen und werden unterstützt. Das Haus besitzt ein modernes Design und die Zimmer sind, wie für ein Tagungshotel zu erwarten, funktional, aber nett.
    Das Frühstücksbüffet war reichhaltig und lecker.
    Das Restaurant besitzt eine kleine und leckere Karte. Der 'Gruß aus der Küche' zum Abendessen ersetzte fast eine Vorspeise.
    Ein Übernachtungstipp für den Radfernweg 'Berlin - Usedom'.

  • 5.0 Sterne
    24.2.2013

    Danke an das nette Team des Hotels für einen sehr schönen, lehrreichen Tag. Ob Cocktail, Küche, Wein, Tischkunst oder Knigge. Alle Stationen waren bestens organisiert. Die Ausstattung der Zimmer hat mir sehr gefallen. Wo findest man schon noch eine Quitscheente an der Badewanne. Macht weiter so.

  • 4.0 Sterne
    14.9.2012
    Erster Beitrag

    Der Name des Hotels ist etwas irreführend, denn das Hotel ist natürlich auch für ganz normale Reisende gedacht. Wir haben vor ein paar Wochen zwei Nächte dort verbracht und waren zufrieden. Der Bau ist sehr schön modern und schlicht. Die Zimmer und das Bad bieten viel Platz. Allerdings merkt man, dass hier und da einige Einrichtungsgegenstände mal ausgetauscht oder überarbeitet werden müssten, damit alles wieder frischer wirkt. Das Hotel bietet einen großen Parkplatz. Das Frühstücksbuffet überzeugt mit seiner großen, leckeren Auswahl. Das Personal ist super freundlich und sehr hilfsbereit. Nett sind die Kleinen Aufmerksamkeiten für die Gäste, bspw. ein selbstgekochtes Stachelbeer-Chutney oder der kostenlose Kaffee (verschiedene Sorten), den man in der Lobby bekommt. Das Hotel ist ideal für Motorradfahrer oder Ausflügler, die sich z.B. das Schiffshebewerk Niederfienow oder den empfehlenswerten Wildpark Schorfheide anschauen möchten.

Seite 1 von 1