• Prenzlauer Chaussee 154a
    Am Strandbad Wandlitz

16348 Wandlitz

3.1.2009

Egal ob Pizza im Sommer nach dem Baden im sauberen Wandlitzsee oder mit feiner Gesellschaft ein gutes Stück Rinderfilet - wir kommen immer gerne wieder hier her. Der freundliche Chef versteht es mit seinem hervorragendem Stammpersonal dieses große Haus zu managen. Wenn bei schönem Wetter die riesige Terrasse gefüllt ist, kann es auch mal etwas länger dauern. Alle Speisen sind perfekt zubereitet. Und in dieser perfekten Lage ist es auch zu akzeptieren, dass die Preise etwas höher sind.

Einen Sommerabend beim Sonnenuntergang über dem Wandlitzsee mit einem Glas Wein sollte man sich nicht entgehen lassen.

31.10.2010

Lieber nach Italien fahren und essen gehen und solange hier woanders Hühnerfrikasse essen. Immer nie in Italien :(

Service: **
    Speisen: *
    Ambiente: ***

• Qype User raud…
    18.3.2012

Aufmerksame, sehr freundliche Bedienung, das vitello tonnato etwas unspektakulär, saltimbocca romana mit mozzarella (???) und rauchigem rohschinken (eher Schwarzwald als Parma), die Lamm Koteletts ok, auf dem wc geschirrspülmittel statt seife und Toilettenpapier zum Hände trocknen. Dank dem hervorragenden grappa und der guten Bedienung gebe ich sehr knappe 4 Sterne.

24.2.2013

Service nett und freundlich, leider auch vergesslich, hatte nach 5 Minuten schon vergessen, wie die Getränkebestellung im Detail lautete (diffizil bei 2 Getränken)
    Der gemischte Vorspeisenteller war ok, von der Anzahl der Antipasti, als auf vom Geschmack und Preis.
    Die Spaghetti zum Hauptgericht waren bissfest, wie bestellt mit Öl, Knoblauch und Chili, wirkten aber etwas sämig.
    Satt geworden bin ich, Aussicht auf den See ist auch nett, könnte man bei Gelegenheit wieder einkehren.

6.5.2008

Unter der angegebenen Adresse ist jetzt das Strandrestaurant Wandlitzsee ALLA FONTANA zu finden, ein Italiener auch mit italienischem Personal.Ein Platz zum Entspannen mit herrlichem Blick auf den Wandlitzsee, direkt gegenüber dem Bahnhof Wandlitzsee und direkt am Freibad , wo im Sommer sicher viel Betrieb herrscht. Neben einer großen Freifläche ist auch der Innenraum in Raucher- und Nichtraucherbereich aufgeteilt. Bei unserem zweimaligen Besuch war am Mittwoch bei relativ wenig Gästen der Service besser als einen Tag später bei gefüllter Gaststätte(Himmelfahrt), wo man dem Personal doch etwas den Dauerstress anmerkte und die Speisen nicht ganz so liebevoll angerichtet waren wie einen Tag zuvor. Trotzdem: ein guter Tipp für einen angenehmen Abend!

• Qype User Gabrie…
    • Bernau am Chiemsee, Bayern
    29.9.2011

Nach der Radtour auf der Terrasse Latte trinken und Kuchen essen. Bei wunderschöner Sonne  herrlich. Die Kellner flitzen wie die Wiesel.

Nur bevor ihr anfang, fegt doch einmal die Terrasse, stellt die Stühle doch richtig am Tisch nicht alle Sorten durcheinander. Unter meinem Sitz hatte ich schönes Herbstlaub. Die Tische sehen ohne Deko doch recht kahl aus.

Gimello Du solltest genauer schauen, was Deine Leute machen!! Es schleift.

Ansonsten lecker wie immer und freundlich.