Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Bearbeiten
  • Senftenberger Ring 1-3
    13439 Berlin
    Reinickendorf
  • Route berechnen
  • Telefonnummer 030 41745212

Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
  • 4.0 Sterne
    9.7.2014
    1 Check-In

    Als Kunde von nicht jeden Tage, aber ich weiß das schmeckt immer sehr gut.
    Viele Leute kann es bestätigen.!!
    Eine groß LOB an der Chef das läuft wie Öl auf gute Kolben geschmiert.!!!!

  • 4.0 Sterne
    17.8.2012
    Erster Beitrag

    Ein netter Italiener im Märkischen Viertel, in dessen Küche Leute stehen, die Ihr Handwerk verstehen, sehr gut sogar.
    Die Bedienung erfolgt hier immer gut gelaunt, nett und schnell. Kulinarische Wünsche werden einem förmlich von den Lippen abgelesen, und der Espresso ist wärmstens zu empfehlen.
    Den fünften Stern gibt es hier nicht, da der Ausblick leider nicht so hochwertig wie das Essen ist, aber das ist durch den Inhaber nicht zu beeinflussen.

  • 4.0 Sterne
    31.8.2012
    21 Check-Ins

    Gutes und preiswertes Essen. Im Sommer gibt es vor dem Lokal diverse Tische. Im Winter ist dort ein Zelt für Raucher, ebenfalls mit Tischen vorhanden. Das Restaurant eignet sich auch gut für eine Kaffepause wärend des Shoppens im Märkischen Zentrums oder um einfach nur ein Bierchen zu trinken :)

    • Qype User Jette2…
    • Berlin
    • 0 Freunde
    • 8 Beiträge
    3.0 Sterne
    19.9.2012

    Nach der Renovierung war alles sehr viel versprechend. Leider hat die Qualität nachgelassen sowie sie Sauberkeit.
    Eigentlich ein ital. Restaurant das sehr familär wirkte und auch die Speisen handwerklich gut waren, schade das dies alles nachgelassen hat.

  • 5.0 Sterne
    22.12.2012

    Die Pizza ist sehr gut und sehr günstig. Besonders lecker sind auch die Salate. Man wird immer freundlich bedient. Im Sommer kann man schön draußen sitzen und Menschen beobachten.

    • Qype User herthi…
    • Berlin
    • 0 Freunde
    • 1 Beitrag
    1.0 Sterne
    9.2.2013

    also ich kann nur sehr abraten, waren da gestern essen und ich kann leider nur sagen das ich evt noch den salat empfehlen kann dafür gibt es auch den stern. aber der rest ist sehr entäuchent habe mir die penne gorgonzola mit brokkoli bestellt, aber das zeug konnte man nicht essen penne in vermutlich einem päckchen butter geschwenkt und dann die gorgonzolasauce drüber gekippt so sah es jedenfalls aus. soße war auch nach ca 5 min geronnen. ich muss dazu sagen das wir im rahmen einer hochzeit da zum essen eingeladen waren wir sind 23 pesonen gewesen davon allein 13 kinder und wie soll es anders sein kinder wollen ja meistens pasta oder pizza so auch bei uns es wurden 10 pizza salami und zwei pastagerichte bestelllt und es wurden 14 pizzas und 0 pastagerichte gebracht!?! nach langem fragen und diskutieren wurden dann die 2 pastagerichte nach ca 15 min nachgeliefert. und das beste zum abschluss gab es für die kids noch ein eis was am anfang auch noch im eisbecher serviert wurde aber nach dem 7ten eis wurde es im cola glas serviert ;) naja genug aufgeregt, wollte das mal loswerden.

Seite 1 von 1