Standort & Öffnungszeiten

    Amenities and More

    Empfohlene Beiträge

    Foto von Username
    Username
    Standort
    0
    0
    Choose a star rating on a scale of 1 to 5
    • 1 Sterne
      Not good
    • 2 Sterne
      Could’ve been better
    • 3 Sterne
      OK
    • 4 Sterne
      Good
    • 5 Sterne
      Great
    With so few reviews, your opinion of Ristorante Café Bel Fiume could be huge. Start your review today.

    Overall rating

    4 reviews

    5 stars

    4 stars

    3 stars

    2 stars

    1 star

    • Foto von Hilde H.
      Hilde H.
      Berlin
      139
      636
      16669
      14. Aug. 2009
      Erster Beitrag

      Dann hatten wir wohl den "Edel" Italiener.


      Einzigstes Lokal,das Montags einen geöffneten Eindruck machte und da wir uns nicht auskannten, fiel die Wahl auf Bel Fiume (http://www.belfiume.de/index.html)


      Ich weiss, man soll in einer "NichtWeingegend" keinen Wein bestellen. Habe es aber trotzdem. Der Rosee war gut gekühlt und preislich an der Schmerzgrenze. Die Pizza war leider mit Dosenchampignons belegt und insgesamt geschmacklich nicht der Knaller.


      Einzig das Ambiente hat uns gefallen und der super nette Service, der ja für die Kochkünste des Pizzabäckers nichts kann.

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0

    4 andere Beiträge, die zur Zeit nicht empfohlen werden

    Auch interessant