• Qype User AMIE7…
    • Luckenwalde, Brandenburg
    30.12.2008

Der Edel-Italiener in Luckenwalde. Direkt am Anfang des Boulvard gelegen. Faire Preise und hochwertiges Essen.

Einziges Manko: Es werden keine Kreditkarten akzeptiert (nur EC Karten).

14.8.2009

Dann hatten wir wohl den "Edel" Italiener.

Einzigstes Lokal,das Montags einen geöffneten Eindruck machte und da wir uns nicht auskannten, fiel die Wahl auf Bel Fiume (belfiume.de/index.html)

Ich weiss, man soll in einer "NichtWeingegend" keinen Wein bestellen. Habe es aber trotzdem. Der Rosee war gut gekühlt und preislich an der Schmerzgrenze. Die Pizza war leider mit Dosenchampignons belegt und insgesamt geschmacklich nicht der Knaller.

Einzig das Ambiente hat uns gefallen und der super nette Service, der ja für die Kochkünste des Pizzabäckers nichts kann.

28.8.2012

Zum Abendessen hier gut gegessen  Preise nicht eben günstig aber fair- seine Pizza mit Parmaschinken, Mozzarella und Rucola lecker (9,2EUR), ihre Pasta mit Pfifferlingen und Zander ebenso (ca 15EUR). Ambiente angenehm, Service freundlich und aufmerksam. Italiener ohne Rafinesse aber auch ohne Enttäuschung.

• Qype User Orihal…
    27.11.2012

Sehr freundliche Bedienung und gutes Essen zu einem angemessenen Preis.