Ristorante Centrale, Stuttgart, Baden-Württemberg
Ristorante Centrale, Stuttgart, Baden-Württemberg

16.4.2013

Für ein italienisches Restaurant in Deutschland eine übersichtliche Karte (Gott sei Dank), aber dennoch so tolle Auswahl, dass man hin und her gerissen ist. Ich hatte mich entschieden ein Nudelgericht in kleinerer Variante zu essen. Dann eine Pizza. Absolut die richtige Entscheidung. Die Nudeln waren schon lecker, aber die Pizza der Hammer. Der Teig etwas dicker aber genau richtig und superlecker. Hätte man ohne Belag essen können. Als Abschluss ein grandioser Espresso. Was willst du mehr nach einem anstrengenden Arbeitstag.

• Qype User domini…
    • Reckendorf, Bayern
    10.4.2011

Im grossen und ganzen gut... Essen ok.. Preis Leistung ok... Gute 3 Sterne...

29.10.2012

Welch interessanter Restaurantbesuch! Etwas finster und alt (hat was vom 50er Jahre Bahnhofsrestaurant) hat man erst einmal einen seltsamen Eindruck. Die extrem knapp gehaltene Karte lässt einen aufhorchen und zweifeln, ob das die richtige Restaurantwahl für diesen Abend war. Aber dann: Netter, unkomplizierter Service, sehr guter Salat und leckere Pasta. Das Ganze zu sehr günstigen Preisen. Überraschend gut.nicht mein letzter Besuch in diesem Restaurant.