• Kirchweg 3
    50858 Köln
    Junkersdorf
    • Qype User kölner…
    12.11.2009

Gutes restaurant gute küche, hohe Preise nur claudio ist manchmal eine Diva.

Trotzdem immer wieder schön

• Qype User Sveder…
    17.8.2013

Ein Italiener der die höchsten Ansprüche bedient. Keine einfache herkömmliche Pizzeria, weil hier nur die feinste italienische Küche geboten wird. Trotzdem kommt durch den herzlichen Service eine Familiäre Stimmung auf. Absolut weiterzuempfehlen. Am liebsten kommen wir im Sommer, wenn man auf die tolle Terrasse gehen kann.

• Qype User -Lilli…
    14.8.2010

Feiner Italiener in Junkersdorf. Hier gibt es sehr leckeres, frisches und qaulitativ hochwertiges Essen. Die Vorspeisen fangen ab 6EUR für Suppen an, und gehen über Oktopus-Salat bis zu den gemischten Vorspeisen für 13EUR. Die Pasta ist ganz frisch, die leckerste, die ich je gegessen habe gibt es zu Piccata Milanese, hauchdünne panierte Schnitzel (21EUR). Zum Nachtisch gab es im Verhältnis zum restlichen Menü riesige Portionen Zabaione und Tiramisu. Wir waren unter der Woche gegen 19.30 zu viert dort, mussten nicht reservieren und saßen im schönen blickdichten Garten. Etwas bequemer ist es aber im halboffenen Raum des Restaurants, wo sich an diesem Abend die FC-Spieler die Klinke in die Hand gegeben haben.
    Das Personal ist serh freundlich, die ganze Familie ist im Restaurant verteilt. Zu empfehlen für einen schönen Abend mit sehr gutem italienischen Essen.

• Qype User entzue…
    5.4.2012

Leider haben wir selten so einen schlechtes Essen erlebt. Die Portion für einen saftigen Preis, hatte nichtmal Hausmanns-Qualität. Die Größe der Portion entsprach nicht mal der einer Vorspeise. Viel Geld ausgegeben und hungrig nach Haus gegangen. Die Bedienung war sehr gewöhnlich und man kam sich mehr vor, wie auf einem Präsentierteller und fühlte sich richtig beobachtet. Mehr ein Laden für peinliche Möchtegerns, denen es wichtig ist gesehen zu werden.

9.12.2012

Aus meiner Sicht ein Mittelklasse-Italiener. Die Portionen sind klein aber lecker. Man sollte mit Vorspeise essen. Die Weinkarte ist recht dürftig, haben aber doch was nettes gefunden. Sehr unangnehm ist der abgetrennte Raucherraum mit offener Tür. Wir fühlten uns durch den Rauch sehr gestört, unsere Kleidung roch zuhause noch stark nach Rauch. Also  guter Tip für Raucher. Ohne Rauch hätte ich 3 Sterne gegeben.

• Qype User Wolfga…
    • Grevenbroich, Nordrhein-Westfalen
    10.11.2012

Seit vielen Jahren fahren wir über 30 Kilometer um hier essen zu können. Immer wieder sehr lecker und eine familiäre Atmosphäre wie wir sie aus Düsseldorf selten kennen. Claudio bleib so wie du bist.

14.10.2009

Dieser beliebte Italiener im Herzen Junkersdorf bietet leckeres Essen im netten Ambiente. Gerade im Sommer lädt die Terrasse einen förmlich ein. Der Service ist nett und aufmerksam.

Allerdings stimmt das Preis-Leistung-Verhältnis nicht ganz.

Die Portionen sind recht kleine, die Preise recht hohe.

Es gibt auch Italiener die super Essen anbieten und faire Preise machen. Trotzdem lohnt sich hier ein Besuch, wenn man bereit ist etwas mehr zu zahlen.

• Qype User nivo…
    27.10.2012

immer freundlich und super lecker

• Qype User jackbl…
    3.4.2008

Wir waren zu viert bei Claudio, mittwochs und keinen Tisch reserviert. Es war - wie meistens - rappelvoll. Da man uns kannte, organisierte Claudio noch einen Vierertisch.
    Das Restaurant ist klein, aber italienisch gemütlich, modern, aber nicht allzu zu kühl. Das Ambiente ist familiär. Claudio und sein Bruder Leandro duzen prinzipiell die Gäste, daran muss man sich erst gewöhnen. Es schadet aber nicht der Aufmerksam-
    keit beim Service.
    Die Karte umfasst circa 30 Gerichte, die nicht täglich, aber öfter wechseln.
    Wir haben bestellt: Tartar von frischem Thunfisch, Spaghetti mit Hummerstückchen (wirklich nur Stückchen), Tagliatelle mit gehackten Walnüssen , frische Kalbsleber, - bis auf die Kalbsleber also alles Vorspeisen oder Zwischengerichte für den kleinen Hunger. Vorab gab es einen Aufstrich als Gruß der Küche mit warmen Brötchen aus Pizzateig.
    Alles war frisch und sehr lecker zubereitet . Die Portionen sind allerdings klein. Die Vorspeise ist Vorspeise, und der Zwischengang ist auch als solcher gemeint. Wenn dann noch ein Hauptgang gewählt wird, wird man satt.
    Getrunken haben wir einen 1/2 Liter Chardonnay, 2 Flaschen Wasser, danach noch zwei Kaffee und einen Espresso. Gezahlt haben wir für das Ganze EUR 90,00. Akzeptabel, wie ich meine.
    Resumée: ein nettes familiäres Restaurant, nicht ganz billig, mit guten, aber kleinen Speisen.
    Vier Sterne ist zu viel, drei zu wenig, dazwischen: 3 1/2 Sterne
    Tisch unbedingt reservieren.
    Im Sommer bei gutem Wetter auf der Terrasse: 4 Sterne!

• Qype User AGlol…
    • Erftstadt, Nordrhein-Westfalen
    12.2.2010

Claudio ist ein gutes italienisches Restaurant, deswegen oft auch voll, also sollte man reservieren. Und die Preise sind ok, wenn ich dafür auch so gutes essen bekomme wie bei Claudio: Qualität statt Quantität! Wer gerne richtig gut italienisch essen will, ist genau richtig, guten Appetit!

• Qype User bvk…
    9.8.2012

muss leider meinen vorgänger wiedersprechen.Bei claudio ist es immer sehr gemütlich zu sitzen,das essen ist auch sehr gut immer frisches essen und super zubereitet,die Bedienung ist auch immer sehr freundlich.