Da Francesco

€€€ Italienisch
    Geöffnet11:00 AM - 12:00 AM (Folgetag)

Start your review of Da Francesco

• Foto von Lala L.
      Lala L.
      Oberasbach, Bayern
      24. Dez. 2008

Wir waren im November zum dritten Mal im Francesco am Michelsberg und dabei werden wir es auch belassen.
      Bei unserem ersten Besuch vor einem Jahr war alles so wie es sein sollte. Gutes Essen, angenehme Umgebung und leckerer Wein. Der Service war damals schon gewöhnungsbedürftig darüber konnte man aber hinweg sehen.

Ein halbes Jahr später bei unserem zweiten Besuch war es schon nicht mehr ganz so positiv. Meine Spagetti Vongole waren versalzen, kann passieren ging auch anstandslos zurück. Nur kamen sie genauso versalzen ein zweites Mal aus der Küche. Die Dame aus dem Service erklärte mir der Koch wisse auch nicht warum es so salzig wäre. Ja wenns der nicht weiß, wer soll es dann wissen.

Dieses Jahr im November also unser dritter Versuch, wäre es nicht mein Geburtstag gewesen und meine beiden Begleitungen sehr unterhaltsam, wäre ich wirklich schwer enttäuscht gewesen. Kurz, es war eine Katastrophe.
      Die Vorspeisen waren in Ordnung, zwei der drei Hauptgerichte konnten nicht bestellt werden, ein Salat wurde vergessen, wir warteten über 45min damit wir ein Glas Wein nachbestellen konnten. Zum Dessert kamen wir nicht da uns die Dame aus dem Service schlicht ignorierte.

Eine meiner Begleitungen bekam noch während wir im Restaurant sassen starke Bauchschmerzen, der Abend endete insgesamt unschön.

• Foto von Qype User (Acton1…)
      Qype User (Acton1…)
      Bamberg, Bayern
      13. Okt. 2012

Das Essen ist gut, ABER der Service ist das Allerletzte. Von meinen 3 Besuchen dort fühlte ich mich die letzte beide Male unhöflich und unfreundlich behandelt. Mehr aus Störenfried, denn als zahlender Kunde. Sehr schade .