1.10.2009

hochpreisig
    sehr zu empfehlen
    TIPP

6.11.2013

Wir hatten eigentlich auf einen sehr guten Italiener gehofft - in Wirklichkeit aber ist es eher mediterran einzuordnen. So gab es keine Pizza; dafür zwar Pasta-Gerichte, aber alle mit Fisch (eines mit Gambas, eines mit Lachs etc.) Von den Ravioli habe ich mehr erwartet. Die Gerichte waren ok - aber meiner Ansicht nach nicht dem Preis angemessen. Vielleicht sollte man auch besser Rinderfilet essen....?
    Verwunderlich, dass kaum etwas los war obwohl auf den Tischen "reserviert" stand.
    Die Bedienung war nett und auch die Vorspeise auf das Haus war sehr gut, so dass ich gerne drei Punkte vergebe.

• Qype User bernar…
    • Diez, Rheinland-Pfalz
    8.8.2010

Eine tolle Karte. Gehobene ital. Küche. Und lecker!!! Sehr netter und aufmerksamer Service. Faszinierend von vorn bis zum Schluss.
    Klasse!

1.7.2012

Sehr schönes italienisches Restaurant mit sehr nettem Service und prima gehobener italienischer Küche. Lediglich beim Reklamationsmanagement war ich enttäuscht.

• Qype User amazit…
    • Miesbach, Bayern
    6.11.2012

Wurde kürzlich eingeladen!Habe im Sommer schon ein mal im Garten gegessen.
    Meine Bekannten sind Stammgäste,und wurden vom Padrone persönlich begrüßt.
    Der Service war professionell,leider vermittelt er nicht das italienische Flair,keine Italiener.
    Das Essen hätte ich bei einen anderen Italiener als gut bezeichnet,für diese Preise verlange ich aber mehr als nur schöne Dekoration,es sollte auch Qualität und Geschmack stimmen!
    Wenn Signore MIMMO die Portionen ein klein wenig größer,und ein wenig mehr Pfiff in seine Gerichte bringt,dann 5 Sterne.

• Qype User Franz_…
    • Miesbach, Bayern
    21.9.2010

Sehr gute Pizzas und gschmackige Nudelgerichte. Unser lieblingsitaliener ist da Mimmo. Hier sind allle herzlich willkommen auch unsere Kinder und Enkelkinder.

• Qype User kiri19…
    • Hausham, Bayern
    3.1.2012

Der Tipp für gehobene italienische kulinarische Ansprüche: gemütlich, lecker, super Service, was will man mehr?