17.12.2013

Hallo, aly Qype-User schon mal geschrieben. Nun auch noch mal hier ;)
    Wer in Burgdorf einen "gutes" Ital. Restaurant besuchen möchte ist hier bestens aufgehoben. Betritt man das Lokal, atmet man sofort italienisches Flair.
    Die Gerichte sind hier nicht nur auf Pizza beschränkt. Die Bedienung ist stets freundlich und immer mit dem italienischen Charm dabei.
    So kann es bleiben :)

3.3.2013

Gutes, italienisches Restaurant. Sehr umfangreiche Karte, gute Küche, habe dort noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. Die Bedienung ist sehr freundlich. Die Preise sind moderat. Familienfreundlich.

• Qype User fredkö…
    • Hannover, Niedersachsen
    29.9.2010

einer meiner Lieblingitaliener, leckere Pizza, Pasta auch lecker. Man kann auch abseits der Karte bestellen, einfach mal den Kellner fragen.

• Qype User Bruno4…
    • Burgdorf, Niedersachsen
    7.3.2010

Sehr freundlich,günstiger Mittagstisch und sehr leckeres Essen.Sehr zu empfehlen Vorspeise "Bruschetta Pizza". 4 Sterne, da manchmal etwas lange Wartezeit...

• Qype User frolic…
    1.12.2011

Hier waren wir nach unserer standesamtlichen Hochzeit und wir haben ein exklusives Mehrgängemenü bekommen  sehr lecker. Aber auch die Karte ist gut und das Beste: Mittagstisch gibt es auch am Samstag, so dass man für wenig Geld satt werden kann.

• Qype User onimro…
    • Lehrte, Niedersachsen
    31.1.2012

Es ist immer das Gleiche wenn wir hier herkommen: Super Essen, faire Preise, ausgesprochen freundliche Bedienung. Dazu noch ein ausgefallenes, wirklich schönes Ambiente  Hier kommen wir definitiv noch öfter wieder =) Klare Empfehlung!

• Qype User Hasi9…
    • Hannover, Niedersachsen
    30.12.2012

Wir können leider nur einen Stern geben! Für 6 oder 7 Tische die besetzt waren, liefen 4 Kellner im Restaurant rum. Trotzdem konnten wir erst nach ca.15 Minuten Getränke bestellen. Insgesamt waren die Kellner sehr redefaul. Auf Nachfrage was bei dem gemischten Eisteller drauf ist, gab es als Antwort: Das weiß keiner so genau. Das wovon am meisten da ist. Hauptgerichte waren auch nicht überzeugend. Schweinemedaillons waren leider keine, es handelte sich um Ober-oder Unterschale, plattiert und gebrutzelt. Es handelte sich also nicht um Filet. Von der Weißweinsoße braucht man gar nicht reden. Die Soße schmeckte einfach nur sauer und nach billigen Fusel. Nach dem Essen war auch leider kein Kellner in der Lage zu fragen, ob es noch etwas sein darf. Die Kellner wirkten generell Lustlos und genervt. Insgesamt war es für uns eine große Enttäuschung. War eines der schlechtesten Lokale, die wir kennen!!!