25.1.2011

Das LaCasa in Breunsberg gilt wohl noch als ein Geheimtipp in der Region, was aber nur an der Lage liegen kann und nicht an dem was einem hier geboten wird!
    Wir kamen in den Genuss des tollen Sylvestermenues und waren allesamt begeistert.
    Wer auf der Suche nach gehobener italienischer Küche in ansprechendem Ambiente ist sollte den Weg nach Breunsberg nicht scheuen, denn ich kann mir nicht vorstellen dass derjenige eine Enttäuschung erleben wird.
    Man sollte sich aber auch darüber im Klaren sein, dass die Preise dem Niveau folgen und dem Schnäppchenjäger demnach eher missfallen werden.
    Also von mir die volle Punktzahl und die Gewissheit bald wieder dort Gast zu sein!

13.8.2013

Wir waren im August 2013 im La Casa.
    Da wir aus dem Frankfurter Raum kommen, sind wir gehobene Preise gewöhnt.
    Doch was uns im La Casa erwartete, war eindeutig überzogen.
    Einen gegrillten Fischteller für 28,90 EUR anzubieten ist schon der blanke Hohn.
    Zumal anscheinend am Personal gespart wird. Die zum Teil unprofessionellen Kellner
    (alle mit osteuropäischem Akzent) waren überfordert. Ich mag mir gar nicht vor-
    stellen, welche Informationen ich bekommen hätte, falls mich ein Produkt oder ein
    Wein näher interessiert hätte.
    Hier stimmt eindeutig das Preis Leistungs-Verhältnis nicht.
    Vielleicht liegen die guten Bewertungen auch nur von Pizzaessern vor.
    Gehobenes Niveau geht anders.

19.8.2011

Spitzenmäßiges italienisches Essen! Von der günstigen Pizza bis zum teuren Saltimbocca ist hier alles zu haben und das Essen ist jeden Cent wert! Heute gab es für uns Kalbsleber und Rumpsteak, beides butterzart und eine Aromaexplosion im Mund :-) Die Bedienungen sind sehr freundlich und zuvorkommend, das Ambiente ist sehr schön. Der Blick vom Balkon ist einmalig für ein sommerliches Abendessen (Reservierung zu empfehlen), allerdings wäre man mit Jogginghose definitiv under-dressed (muss ja auch nicht sein ;-)). Sehr empfehlenswert, auch für Geschäftsessen o.ä., man kann aber auch einfach ne Pizza bestellen und abholen.

• Qype User DoOrDo…
    • Rödermark, Hessen
    16.4.2011

DO: Wir waren gestern das erste mal hier. Freunde aus der Gegend hatten das Restaurant als Treffpunkt vorgeschlagen. Da ich neugierig bin habe ich vorher mal gegoogelt. Alles was ich über das La Casa gefunden habe, waren irgendwelche Infos bezüglich teurer Preise etc. Das hat mich etwas verwundert, aber ich dachte mir: Lass' Dich überraschen.
    Und es war eine Überraschng. Denn alles, was ich so im Internet gefunden hatte, muss wohl aus der "edlen" Vergangenheit des Restaurants stammen. Die Preise waren normal (wir hatten 2 Salate, 1 x Pasta, 1 x Pizza, diverse Getränke und hatten etwas über 50 EUR zu zahlen), die Aussicht über das Tal einfach nur schön. Das Resturant war gut besucht, viele Familien und junge Leute. Also, vergesst die veralteten Infos, alles ganz normal hier.