25.1.2011

Das LaCasa in Breunsberg gilt wohl noch als ein Geheimtipp in der Region, was aber nur an der Lage liegen kann und nicht an dem was einem hier geboten wird!
    Wir kamen in den Genuss des tollen Sylvestermenues und waren allesamt begeistert.
    Wer auf der Suche nach gehobener italienischer Küche in ansprechendem Ambiente ist sollte den Weg nach Breunsberg nicht scheuen, denn ich kann mir nicht vorstellen dass derjenige eine Enttäuschung erleben wird.
    Man sollte sich aber auch darüber im Klaren sein, dass die Preise dem Niveau folgen und dem Schnäppchenjäger demnach eher missfallen werden.
    Also von mir die volle Punktzahl und die Gewissheit bald wieder dort Gast zu sein!

13.8.2013

Wir waren im August 2013 im La Casa.
    Da wir aus dem Frankfurter Raum kommen, sind wir gehobene Preise gewöhnt.
    Doch was uns im La Casa erwartete, war eindeutig überzogen.
    Einen gegrillten Fischteller für 28,90 EUR anzubieten ist schon der blanke Hohn.
    Zumal anscheinend am Personal gespart wird. Die zum Teil unprofessionellen Kellner
    (alle mit osteuropäischem Akzent) waren überfordert. Ich mag mir gar nicht vor-
    stellen, welche Informationen ich bekommen hätte, falls mich ein Produkt oder ein
    Wein näher interessiert hätte.
    Hier stimmt eindeutig das Preis Leistungs-Verhältnis nicht.
    Vielleicht liegen die guten Bewertungen auch nur von Pizzaessern vor.
    Gehobenes Niveau geht anders.