• “Von außen eher unscheinbar bis nicht zu entdecken innen bis auf den letzten Platz voll!!!” in 2 Beiträgen

• “Sehr netter Service und ein schönes rustikalisch-italienisches Ambiente.” in 2 Beiträgen

• “Der Gastgeber ist ein sehr aufgeschlossener Herr, der es durch unaufdringlichen Kontakt schafft sofort eine nette Atmosphäre zu schaffen in der man sich sofort willkommen fühlt!!!” in 2 Beiträgen

20.4.2014

Waren über Ostersonntag auf Besuch in Baden-Baden und haben uns entschieden italienisch essen zu gehen. Haben mittags angerufen und ein Platz für 6 Personen bekommen. Tipp: Reservieren. War gut voll abends. Super freundlicher Service, sehr herzlich und zuvor kommend. Essen war sehr lecker und schnell. Sowohl Vorspeisen als auch Pasta und Pizza!
    Etwas versteckt und der Gastraum typisch italienisch mit viel Krims Krams.

Nur zu empfehlen!!!!

23.8.2014

Als ehemals Baden-Badener fast schon eine Schande dass mir der Laden bisher entgangen ist. Es ist sehr gemütlich und das Personal ist sehr gastfreundlich. Großes Lob. Das Essen (Pizza und Pasta) war sehr lecker und preislich absolut im Rahmen. Absolute Empfehlung!
    Ich werde gerne wieder kommen.

9.3.2014

Wir gehen satt und zufrieden. Es war sehr nett, guter Service und geschmacklich einwandfrei!

• Qype User limite…
    • Nürnberg, Bayern
    22.8.2013

Also zusammengefasst 1* sehr empfehlenswert!
    Waren das erste mal hier nachdem wir über Qype eine gute Pizzeria gesucht hatten. Chef ist sehr nett, ebenso das Personal. Sofort einen Platz bekommen obwohl wir nicht reserviert hatten und nahezu alle Tische bereits reserviert waren. Das Essen ist einfach spitze und trotz vollem Haus schnell serviert
    Und wer es wirklich scharf auf der Pizza will, der bekommt hier auch endlich mal ein richtig scharfes Öl serviert.

28.3.2011

wir waren nun schon öfter im La Gondola.
    Die italienische Küche ist vorzüglich, der Service erstklassig.
    Allerdings ist der Laden immer rammelvoll, man sollte wirklich vorher reservieren.

9.5.2013

Wirklich sehr unscheinbar aber auch wirklich sehr lecker Einfach mal selber testen Wir haben es nicht bereut.

• Qype User fish4l…
    4.10.2009

Sehr schönes italienisches Restaurant mit uriger Einrichtung und sehr freundlicher Bedienung. Speisen waren super -- gerne wieder!

Tipp: Der kleine Gastraum war recht voll, daher lieber reservieren.

• Qype User AnjaMu…
    2.9.2011

Ein absoluter Insider!

Wenn man es nicht kennt, würde man glatt dran vorbeilaufen.
    Das Essen ist ausgezeichnet. Ein sehr gutes Carpaccio und eine Pizza mit Scampi, dazu ein schönes Glas Rotwein aus Italien.
    Sehr netter Service und ein schönes rustikalisch-italienisches Ambiente. Gemütlich und schön.
    Gerne wieder!

• Qype User claudi…
    • Sinzheim, Baden-Württemberg
    3.12.2011

Kleines aber sehr feines Restaurant! Einrichtung kunterbunt, das tut dem Ambiente aber keinen Abbruch! Man sitzt sehr nah beieinander und oft auch mit fremden am Tisch, aber nach ein paar Gläschen Wein ein Garant für witzige Gespräche mit Tischnachbarn. Parken in der Umgebung incl. ganz kurzem Fußmärschchen kein Problem!
    Und nun zum wichtigsten: das Essen!!! Es ist wirklich spitzenmäßig, qualitativ hochwertige Produkte! Sehr hohes Niveau; dass die Preise entsprechend sind stört in diesem Fall wenig! Wer sich mal was gönnen will, ist dort an der richtigen Adresse! Gerichte zwischen 13 und 25EUR! Der Gastgeber ist ein sehr aufgeschlossener Herr, der es durch unaufdringlichen Kontakt schafft sofort eine nette Atmosphäre zu schaffen in der man sich sofort willkommen fühlt!!!
    Hingehen  wohlfühlen!

• Qype User i_are_…
    • Muggensturm, Baden-Württemberg
    28.7.2013

Extremst lecker!!! Kleines unscheinbares Lokal mit super netten Leuten und einer Speisenqualität die Sterne verdient hätte. Die Preise sind völlig OK. Nicht ohne Reservierung aufkreuzen, zu viele wissen wie gut es dort schmeckt, sogar mit Reservierung kann es vorkommen dass etwas Wartezeit notwendig ist, diese wird jedoch belohnt werden.
    Eine glatte eins!!!

18.10.2010 Aktualisierter Beitrag

Am ersten Abend unseres Wochenendurlaubs in Baden-Baden empfahl der Herr an der Hotelrezeption das La Gondola als sein Lieblingsitaliener in der Stadt. Darum lies ich ihn auch gleich für uns einen Tisch reservieren. Als wir ankamen, war das Restaurant voll. Wir bekamen aber sofort ywei Plätze an einem Vierertisch. Von unseren Kreuzfahrten sind wir gewöhnt, Tische mit anderen zu teilen. So störte das überhaupt nicht. Das Ambiente war urgemütlich. Das Publikum war gemischt mit alt und jung. Das Essen war vorzüglich. Die Soße meiner venezianischen Leber war eine der besten, die ich je in einer Gaststätte bekommen habe. Wir waren beide beeindruckt.

18.10.2010 Vorheriger Beitrag
    9.10.2011

Unglaublich lecker! Unsere Favoriten sind sie Pasta-Gerichte mit Steinpilzen: Gnocchi mit Steinpilzen und Tris Ravioli.

• Qype User Strand…
    6.1.2013

Von außen eher unscheinbar bis nicht zu entdecken  innen bis auf den letzten Platz voll!!! Eine Reservierung ist daher auf jeden Fall empfehlenswert.
    Ein Prosecco zur Begrüßung auf Einladung des Hauses - Bruschetta als Vorspeise, Pasta und Pizza als Hauptgang und ein sehr leckeres Tiramisu & Espresso als Nachtisch - ein Amaretto für die Dame, ein Grappa für den Herrn auf Einladung des Hauses. Die Gastgeber aufmerksam und freundlich. Es war von Anfang bis zum Ende ein kulinarisch äußerst gelungener Abend! Wir kommen gerne wieder!

• Qype User sylle9…
    19.6.2011

Der beste Italiener, den ich kenne.
    Die Atmosphäre ist perfekt. Wie ein kleiner Urlaub zwischendurch.

• Qype User knutti…
    • Untergruppenbach, Baden-Württemberg
    4.3.2013

Mit Abstand der beste Italiener in Baden-Baden. Es stimmt schon, von außen eher unscheinbar, innen gemütlich und die Freundlichkeit der Angestellten unübertrefflich. Das Essen war bisher immer ein Gedicht. Top Adresse für alle, die nicht auf Schickimicki stehen und ehrliches italienisches Essen lieben.

• Qype User Kabona…
    17.9.2011

Es ist halt ein Italaiener. Die Bedienung war nett und freundlich, die Preise waren ok. Wir hatten als 4er Gruppe alle Pizza. Diese war gut durch. Ich persönlich mag das, aber es ist halt nicht jedermanns Fall.

Bei der Bestellung einer Fl. Wasser wurde natürlich gleich das italiebische teurere Wasser aufegnommen. Da ich mir das schon dachte habe ich auf das lokale preiswertere Wasser hingewiesen.

Für eine schnelle Pizza gerne wieder, aber nicht um hier was besonderes zu finden.

• Qype User Miezek…
    • Sinzheim, Baden-Württemberg
    24.10.2011

Koennen gar nicht ohne und sind jeden Sa dort:-)

• Qype User badenf…
    14.9.2008

Um es kurz zu machen: Ich liebe das Gondola!!! Von außen wirkt es zwar alles andere als einladend, aber spätestens wenn Stefano mit seiner herzlichen und lieben Art begrüßt wird, ist klar, dass man die richtige Wahl getroffen hat. Eine Speisekarte habe ich noch nie in den Händen gehabt, aber auch noch nie 2x das Gleiche gegessen. Stefano empfiehlt, man nennt seine Wünsche und zum Schluss hat man einfach ein super leckeres Essen auf dem Tisch. Das Gondola ist der Geheimtipp schlecht hin, hier kann man auch schon mal auf den ein oder anderen Promi treffen.

• Qype User Michae…
    • Gernsbach, Baden-Württemberg
    27.5.2009

super. es stimmt alles bei la gondola, immer netter service, klasse essen vor allem Rumpsteak, man kommt sich vor wie in Italien. nur zu empfehlen

• Qype User werner…
    3.3.2011

Auch für mich eines der besten Restaurants in der Innenstadt von Baden-Baden. Preis-/Leistungsverhältnis erstklassig, freundlich, sauber, Essen ausgesprochen lecker - aber unbedingt vorher reservieren!!!

• Qype User Sommer…
    8.4.2013

Urige  von außen eher unscheinbares  italienisches Lokal; sehr herzlicher Empfang und ausgesprochen gutes Essen! Netter Service, aufmerksam und freundlich  gerne immer wieder! Nur zu empfehlen

• Qype User mlinde…
    • Hamm, Nordrhein-Westfalen
    8.10.2012

Nach einem Besuch bei Frank Elsner (Menschen der Woche) habe ich mit meiner Frau das La Gondola besucht. Es war gut, dass ich vorher einen Tisch reserviert hatte. Das Restaurant war bis auf den letzten Platz besetzt. Die Bedienung war freundlich und das Essen kam auch recht zügig. Der Lachs in Weißweinsoße mit Nudeln war lecker, obwohl das Stück Lachs schon etwas größer hätte ausfallen können. Aber Prosecco und ein Schnaps zum Schluss vom Haus haben uns entschädigt. Das La Gondola ist wirklich zu empfehlen.

• Qype User comman…
    5.4.2010

sehr netter Laden; super freundliche Bedienung; faire Preise; gemütliche Atmosphäre - was will man mehr? Von außen unscheinbar, dafür innen umso angenehmer. Eine telefonische Reservierung ist sicher empfehlenswert.

• Qype User Skinn…
    • Ludwigsburg, Baden-Württemberg
    17.5.2011

La Gondola... da gibt`s das leckerste Essen auf Erden und dazu den herzlichsten italienischen Charme, den man sich nur erträumen kann. Ein Besuch dort ist wie Kurzurlaub in Italien mit viel la dolce vita. Ich kann wirklich jedem, egal ob Einwohner oder Tourist, empfehlen, vorbeizuschauen. Ich bin ein Pasta-Liebhaber und komme dort jedes Mal auf meine Kosten :-))

• Qype User Tester…
    22.3.2012

Ein super Tip. Unbedingt ausprobieren.