9.3.2014

Wir gehen satt und zufrieden. Es war sehr nett, guter Service und geschmacklich einwandfrei!

• Qype User limite…
    • Nürnberg, Bayern
    22.8.2013

Also zusammengefasst 1* sehr empfehlenswert!
    Waren das erste mal hier nachdem wir über Qype eine gute Pizzeria gesucht hatten. Chef ist sehr nett, ebenso das Personal. Sofort einen Platz bekommen obwohl wir nicht reserviert hatten und nahezu alle Tische bereits reserviert waren. Das Essen ist einfach spitze und trotz vollem Haus schnell serviert
    Und wer es wirklich scharf auf der Pizza will, der bekommt hier auch endlich mal ein richtig scharfes Öl serviert.

9.5.2013

Wirklich sehr unscheinbar aber auch wirklich sehr lecker Einfach mal selber testen Wir haben es nicht bereut.

28.5.2011

Auch das La Gondola gehört zu den von außen eher unscheinbar wirkenden Lokalen, an denen man vermutlich vorbeigeht, wenn man keinen Tipp bekommen hat.

Ich war inzwischen schon ein paar Mal da und kann mich in meiner Einschätzung anderen Qypern nur anschließen: sehr gutes Essen (war für mich übrigens direkt schon am ersten Salat zu erkennen), freundlicher Service, gelegentlich ein wenig chaotisch.

Das Lokal ist sicher eine Empfehlung wert.

28.3.2011

wir waren nun schon öfter im La Gondola.
    Die italienische Küche ist vorzüglich, der Service erstklassig.
    Allerdings ist der Laden immer rammelvoll, man sollte wirklich vorher reservieren.

18.10.2010 Aktualisierter Beitrag

Am ersten Abend unseres Wochenendurlaubs in Baden-Baden empfahl der Herr an der Hotelrezeption das La Gondola als sein Lieblingsitaliener in der Stadt. Darum lies ich ihn auch gleich für uns einen Tisch reservieren. Als wir ankamen, war das Restaurant voll. Wir bekamen aber sofort ywei Plätze an einem Vierertisch. Von unseren Kreuzfahrten sind wir gewöhnt, Tische mit anderen zu teilen. So störte das überhaupt nicht. Das Ambiente war urgemütlich. Das Publikum war gemischt mit alt und jung. Das Essen war vorzüglich. Die Soße meiner venezianischen Leber war eine der besten, die ich je in einer Gaststätte bekommen habe. Wir waren beide beeindruckt.

18.10.2010 Vorheriger Beitrag
    9.10.2011

Unglaublich lecker! Unsere Favoriten sind sie Pasta-Gerichte mit Steinpilzen: Gnocchi mit Steinpilzen und Tris Ravioli.

• Qype User sylle9…
    19.6.2011

Der beste Italiener, den ich kenne.
    Die Atmosphäre ist perfekt. Wie ein kleiner Urlaub zwischendurch.

• Qype User badenf…
    14.9.2008

Um es kurz zu machen: Ich liebe das Gondola!!! Von außen wirkt es zwar alles andere als einladend, aber spätestens wenn Stefano mit seiner herzlichen und lieben Art begrüßt wird, ist klar, dass man die richtige Wahl getroffen hat. Eine Speisekarte habe ich noch nie in den Händen gehabt, aber auch noch nie 2x das Gleiche gegessen. Stefano empfiehlt, man nennt seine Wünsche und zum Schluss hat man einfach ein super leckeres Essen auf dem Tisch. Das Gondola ist der Geheimtipp schlecht hin, hier kann man auch schon mal auf den ein oder anderen Promi treffen.

• Qype User Michae…
    • Gernsbach, Baden-Württemberg
    27.5.2009

super. es stimmt alles bei la gondola, immer netter service, klasse essen vor allem Rumpsteak, man kommt sich vor wie in Italien. nur zu empfehlen

• Qype User werner…
    3.3.2011

Auch für mich eines der besten Restaurants in der Innenstadt von Baden-Baden. Preis-/Leistungsverhältnis erstklassig, freundlich, sauber, Essen ausgesprochen lecker - aber unbedingt vorher reservieren!!!