13.10.2012

Am 9.10.2012 in Verbindung mit dem Gutscheinbuch vor Ort. Sehr gutes Essen. Wenn jemand Pasta oder Pizza erwartet wird er enttäuscht. Das ist nicht auf der Karte. Insgesamt zu empfehlen.

• Qype User zenthe…
    • Roßdorf, Hessen
    26.10.2009

Ausnahmsweise stimme ich Herrn Hundt mal zu. Das "Limoncello" geht eher in Richtung Edelitaliener und ist sehr empfehlenswert, zumal die Preise im Verhältnis tragbar sind.
    Die Speisen lassen einen die Löcher in der Geldbörse schnell vergessen, top, die Bedienung hervorragend und die Atmosphäre angenehm. Nichts für den Alltag (EUR), aber wer sich und der Gattin etwas richtig Gutes tun möchte, der ist hier seit Jahren richtig.

• Qype User DracoS…
    • Groß-Zimmern, Hessen
    16.9.2007

Meine erste kulinarische Reise beginnt im Limoncello - der etwas andere Italiener. Hier stehen nicht die typischen italienischen Gerichte wie Pizza und Nudeln im Vordergrund, sondern die Speisekarte bietet jede Menge an anderen Spezialitäten. Die Karte ist gut gefüllt und vor allem sehr abwechslungsreich. Ein leckerchen für jeden Gaumenschmauss.. Das Ambiente ist gemütlich und eher der gehobenen Mittelklasse. Der Service ist nett und sehr zuvorkommend. Die Preise verstehen sich relativ noch günstig.

• Qype User PhilBo…
    11.6.2012

Esssen ist sehr lecker, auch der rote Aufstrich mit Brot ist fantastisch. Wenn man einen Schlemmerblock vorlegt, habe ich das Gefühl das man nicht mehr so Willkommen ist obwohl ich früher öfters da war. Sonst wirklich immer gut, aber der Chef wirkt manchmal etwas eingebildet. Mal begrüßt er einen überschwänglich und mal nicht so wirklich. Da ich den ganzen Tag Anzug trage gehe ich in der Freizeit gerne mal mit Jeans und Shirt, dass gefällt dem Chef wohl nicht ganz so gut. Schade! Aber das Essen ist wirklich sehr gut.

• Qype User Sonnne…
    • Dieburg, Hessen
    22.11.2012

Leider können wir die überwiegend guten Bewertungen nicht nachvollziehen. Nachdem wir nach zwei Stunden Wartezeit auf unser bestelltes Essen hungrig, enttäuscht und entnervt das Lokal verlassen haben, können wir nur sagen: never ever. Sehr bedauerlich, dass nicht einmal der Chef des Ladens es für nötig hielt, uns mit ein paar verbindlichen Worten die desolate Küchenlage zu erklären Auch ein Getränk auf Kosten des Hauses wäre eine nette Geste gewesen. Statt dessen aber zog Chef es vor, uns komplett zu ignorieren. Schade wir hätten gerne mal die hochgelobte Küche probiert, werden es aber nicht noch einmal versuchen. In diesem Restaurant jedenfalls ist der Gast nicht König.

• Qype User Napoli…
    • Darmstadt, Hessen
    22.10.2010

TOP Italiener mit super guten Service. Der Chef bemüht sich auf alles einzugehen, selbst Gerichte die nicht mehr auf der Karte zu finden sind werden irgendwie nochmal hergezaubert. Top Qualität immer Leckereien der Saison zu finden, z.B. Panzotti mit Kürbis Füllung. Die Preise sind der Qualität entsprechend. Auch Pizzen kann man dort bekommen. Alles frische Zutaten...nichts aus der Dose, gerne auch zum mitnehmen. Die Auswahl an Weinen ist Top und auf Wunsch wird man zum Essen auch beraten. Zum Glück ist der Chef dieses Jahr zum letzten mal im Schlemmerblock gewesen sodass man auch in seinen Räumen nur noch Gäste findet die sein Essen schätzen. Fazit ist wer gehoben italienisch essen möchte der ist hier an einer Top Adresse gelandet.

• Qype User TeaMFl…
    • Groß-Zimmern, Hessen
    4.3.2009

Auch ich kann mich allen Anderen anschließen, dass es Essen ist in Groß-Zimmern das beste was es gibt. Wofür es Punkt-Abzüge gibt: Wenn man einen Schlemmerblock hat, lässt der Service nach und die Potionen werden auch kleiner! Wieso das denn??? Wenn man schon im Schlemmerblock mit macht, dann sollte man doch den Kunden gut behandeln. Dies ist leider mir und einigen meiner Bekannten aufgefallen. Sonst wirklich ein super super Essen

• Qype User ankoma…
    • Darmstadt, Hessen
    24.7.2011

Wirklich nette atmosphäre, super aufmerksame bedienung und tolles frisches fleisch. Preise sind fair. Gerne wieder!