• Bahnhofstrasse 11
    21465 Reinbek

• Qype User Seyffa…
    • Wentorf, Schleswig-Holstein
    18.7.2011

Auf dieses italienische Restaurant sind wir rein zufällig, sozusagen im vorbeifahren gestoßen. Was für ein Glück!
    Die sehr aufmerksame Bedienung war umgehend mit der Speisekarte am Tisch (das gute Wetter hatte uns veranlasst uns in dem großräumigen Aussenbereich niederzulassen). Neben den üblichen Gerichten aus der Karte gab es noch eine Tageskarte mit Empfehlungen. Unsere Wahl : Gemischte Vorspeise Speziale , Panzerotti gefüllt mit Lachs in einer Flusskrebs-Safran-Sauce und für mich eine Pizza.
    Die Vorspeise . Super! Carpaccio, Vitello Tonnato und vieles mehr mit frischem Brot.
    Hauptgerichte zur vollsten Zufriedenheit.
    Ein super Abend und das nächste mal, sicher nicht mehr  rein zufällig^^

4.12.2013

Ich war zwei mal hier.
    Beide Male mit meiner Mutter.
    Was gleich auffält, der Gastraum ist sehr dunkel eingerichtet, ok es ist wie ein Keller,a ber trotzdem es sollte wenigstens für Licht gesogt werden und auch an der Sauberkeit kann man arbeiten. Das zweite was uns negativ auffiel war der komische Geruch, wir konnten es nicht zuordnen aber es war sehr unangenehm.
    Naja wir hatten Hunger.
    Dann kams noch besser. Es war nichts los, die Bedienung hat mitbekommen wie wir reingekommen sind, nur bis sie sich dazu bewegen konnte zu unserm Tisch zu kommen hat es über 15 Minuten gedauert.
    Das Essen ging.
    Aber mal ehrlich, die verlangen Preise als wäre es gehobene Gastronomie, aber davon kann bei weitem nicht die Rede sein.
    Das einzigste was sehr gehoben ist,ist die Preisklasse.

Naja wir sind dann nochmal hin, den es kann ja immer mal sein das man einen tag erwischt wo im Restaurant alles schief läuft, und ne zweite Chance sollte man immer vergeben.
    Naja.
    Wir kamen rein, draußen alle Tische frei, drinnen mit unserem 3 Tische bestezt insgesamt 6 Personen.
    Gleiche Bedienung, an nem anderen Tisch hat sich gerade ein Pärchen beschwert das sie so ewig warten müssen, die Bedienung reagierte pampig.
    Wir sind nach gut 20 Minuten gegangen, den in dieser Zeit hat die Bedienung es nicht geschafft sich zu uns an den Tisch zu bewegen und mal nach Getränkewünschen zu fragen und uns eine Karte zu geben.

Sowas tut sowas von nicht Not!
    Es ist sau teuer und der Service ist einfach nur extrem schlecht!

• Qype User Kunstb…
    26.7.2013

Wir wurden durch die vorherigen Einträge leider etwas getäuscht. Das Essen war nicht überzeugend, da im Verhältnis zum Preis die Qualität wie Quantität nicht passte. Nicht nur wir, sondern auch andere Gäste mussten relativ lange auf das Essen warten. Hier mache ich dem Service eigentlich keinen großartigen Vorwurf, da einfach zu wenig Servicekräfte vorhanden waren. Der Vorwurf trifft daher den Betreiber dieses Restaurants. Um auch etwas positives zu sagen: der Garten war ganz nett. Deswegen zwei Sterne, sonst wäre es einer gewesen.

6.10.2013

Sehr lecker und individuelle wünsche wurden berücksichtigt!
    Für Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend.

• Qype User Natak…
    20.3.2012

Sehr schönes Ambiente und sehr nette Bedienung. Die Antipasti war auch sehr serh lecker, sowie auch die Pizzsa. Leider war die Vorspeise gebackener Ziegenkäse sehr enttäuschend. Aber wir gehen trotzdem wieder hin