18.10.2011

Wir waren mit Gutschein dort und hatten ein 3 Gänge Menü für 2 mit Scampi.

Nettes kleines Lokal mit Ambiente.

Der Empfang war freundlich , das Essen sehr gut.

Jeder einzelne Gang war schön angerichtet und schmeckte ausgezeichnet.

Die Tagiatelle mit Trüffelsauce war ein Gaumenschmaus. Die Scampis perfekt zubereitet.

Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

19.1.2012

Wir hatten auch einen Gutschein von Groupon und haben das Lokal sogar 2 x mit unterschiedlichen Gutscheinen besucht. Vorab, bei jedem Besuch war der Service sehr sehr freundlich aber vom Essen her waren wir nicht überzeugt. Wir fanden die Portionen auch sehr klein, wir hatten das Gefühl als hätten wir nicht nur die Hälfte bei Groupon bezahlt sondern auch nur die Hälfte bei jedem Gericht bekommen, selten dass ich hungrig aus einem Lokal gehe.
    Auch die Inneneinrichtung fand ich nicht gemütlich.

1.6.2013

Wir haben gestern einen Groupon-Gutschein, ein 3-Gang-Menü für 6 Personen eingelöst. Sehr schönes ansprechendes Ambiente, sehr freundlicher und zackiger Ober. Die Vorspeise war Insalata Caprese. Da zwei Personen keine Tomaten bzw. Mozzarella mochten wurde hier auf Insalata mista problemlos und ohne Aufpreis umbestellt. Das hätten wir wohl alle machen sollen, denn beim Insalata Caprese waren es nur drei Tomatenscheiben mit Mozzarelle und Basilikum angerichtet. Das empfanden wir recht spärlich, da es sehr lecker war. Zum Hauptgericht gab es frei Pizzawahl. Die war wirklich superlecker und vor allem superknusprig  genau richtig. Pizza Diavola hätte gerne etwas schärfer sein können, aber vielleicht hätten wir das sagen sollen Das Tiramisu der Nachspeise war ein Traum, frisch und luftig leicht. Wir waren rundum zufrieden und können Marcello gerne empfehlen.

• Qype User Sophi…
    11.12.2011

Wir waren dort mit Groupon Gutschein: 4 Gänge Menü, Vorspeise war ok, die Pasta Gänge jedoch einfallslos und billig. Einmal Spaghetti mit Tomatensoße und ein paar Kapern, dann Rigatoni mit Tomatensoße und italienischer Wurst. Das hätte ich zuhause auch hingekriegt. Habe etwas mehr erwartet. Das Dessert war dann wieder ganz lecker.
    Sonst fanden wir das Ambiente auch nicht so schön. Untere Mittelklasse. Aber vielleicht haben wir nur einen schlechten Tag erwischt. Wir gehen jedenfalls nächstes Mal lieber wonderst hin, z.B. das Cafe Mixto in der Lindwurmstraße  ist zwar von den Räumlichkeiten auch sehr bescheiden  aber das Essen dort war perfekt!

22.7.2012

Hi everybody,
    haben gestern unseren Groupon-Gutschein eingelöst (5-Gänge-Menü).
    Kurzes Resume:
    Personal sehr nett, kompetent und flink.
    Menü
    bestand aus carpaccio mit Ruccola und Parmesan (war der Hammer)  zwei
    Pastavariationen (scampi und Hackfleisch) makellos  Dorade bzw.
    Rinderfilet (winzig) jeweils mit Gemüse (leider Punktabzug da einfache
    Tiefkühlware)  Nachspeise Panacotta (etwas zu labbrig)
    Ambiente ok, Räumlichkeiten nicht sehr groß, eher familiären touch.
    Ich denke, die Portionen waren insgesamt dem dumping-methoden von Groupon angepaßt.

21.1.2011

Das frühere Caffe Boschi ist ein kleines gemütlich eingerichtetes Italienisches Restaurant, wo man immer gut essen kann. Dass Personal ist sehr höflich. Die Preise im oberen mittleren Segment. Da aber die Küche sehr klein ist, muss mann Mittags schon mit längeren Wartezeiten rechnen. Wenn man langsam isst, sollte man den Teller lieber vorwärmen lassen. Im Sommer kann man auf der schönen Terasse und vor dem Lokal essen. Die Gäste sind meist Geschäftsleute von den umliegenden Büros.

18.2.2013

Ich war heute mit meinem Mann anlässlich seines 33. Geburtstages dort mit einem Groupon-3-Gänge-Menü-Gutschein essen.
    Fazit: ganz prima!
    Die Einrichtung ist modern (so wie wir es gerne mögen); im Hintergrund läuft italienische Musik; unsere Bedienung (der Chef selbst) ist sehr charmant und nett und das Essen war wirklich gut.
    Vorspeise: Caprese
    Hauptgang: Pizza nach Wahl
    Nachtisch: Tiramisu
    Wir werden ganz sicher wieder dort hingehen, wenn wir in dem Eck von München sind :-)

23.1.2012

Waren hier letzten Freitag essen. Die Pizzen waren lecker. Das Personal äußerst freundlich, zuvorkommend und nett. Wir haben uns alles in allem sehr wohl gefühlt. Die Preise sind ok. Lediglich die Inneneinrichtung ist nich umwerfend aber es ist ja auch kein Nobelitaliener. Werde hier sicherlich nochmal hingehen. PS: auch wir hatten einen Groupongutschein ;) hat aber alles gut geklappt, kann hier also kein negatives Feedback geben. Ein Beispiel, dass es trotz Gutschein gut gehen kann.

• Qype User dagi8…
    12.10.2012

Wir haben auch einen Groupon-Gutschein eingelöst (3-Gänge-Menü).
    Als Vorspeise gab es Rucola mit Parmesan und Tomaten. Hier kann man ja nicht viel falsch machen und die Portionen waren üppig. Das zweite Gericht war Pasta mit einer Sahnetrüffelsoße. Auch das war sehr sehr lecker, wobei für unseren Geschmack die Nudeln etwas mehr al dente hätten sein drüfen. Auch die letzte Speise ( Scampi mit Gemüse ) war durchaus in Ordnung. Viele Scampis, auch hier hätte das Gemüse etwas knackiger sein drüfen.
    Der Service war tadellos. Die Gerichte kamen schnell.
    Das Ambiente ist evtl. etwas gewöhnungsbedürftig ( im hinteren Teil etwas schlauchartig ), dennoch war es ein schöner Abend.

5.6.2011

Nein danke!!!

Am Feiertag waren wir mit groupon gutschein hier auf Pizza und Dessert. Das Dessert war OK - was kann bei Eis schiefgehen.
    Aber die PIzza!!!! Es kommt fast nie vor, dass ich in einem Lokal was übrig lasse. Ich bin ja hungrig, wenn ich essen gehe. Die Pizza war STEINHART. Soetwas hab ich ja noch nie wo gekriegt. Der Belag war kein Wunder, aber der Rand war nicht essbar.
    Das heisst was, denn Pizza so hart zu kriegen, wie geht daseigentlich???
    Wie auch immer, die Pizza meiner Begleitung war ebenso hart.
    Also hier gehen wir nicht mehr hin. Schade, denn es hätte ein Highlight vor dem nächsten Arbeitstag sein sollen.

Das lokal ist nett, aber dazu dort noch mal hinzugehen, nein leider nicht.

29.8.2013

Also wenn jemand sich hier beschwert dann ist er für mich wirklich nicht normal Wir kommen eigentlich immer Entgegen Außer jemand ist so zickig Sonst sind wir immer immer immer nett

• Qype User FredHo…
    27.7.2012

Ich kann hier leider nur 2 Sternchen für den wahnsinnig sympathischen Kellner vergeben.

Wir waren auch mit einem Groupon-Gutschein da und haben uns jeweils eine
    Pizza bestellt. Leider ähnelte diese eher einer Aufbackpizza (ziemlich
    labrig, wenig Geschmack).
    Des Weiteren waren wir die einzige Gäste in dem Laden und da nicht einmal Musik im Hintergrund lief kam auch keine Atmosphäre auf. Die Deko ist ziemlich billig und kalt.

Wie bereits erwähnt, war der Kellner sehr nett und deshalb haben wir uns auch nicht laut beschwert da er uns nur leid getan hätte. Trotzdem viel es uns schwer den Abend zu genießen.