13.5.2012

Ich mag das La Gondola
    war schon öfter dort zum Essen.
    Ob Vorspeisen,
    Pizza, Nudelgerichte oder Salate,
    mir hat bis jetzt alles gut geschmeckt
    Heute habe ich nur ein Salat mit Tunfisch gegessen und einen Aporol Spritz getrunken..
    Mein Sohn und meine Tochter hatten als Vorspeise Bruchetta. Danach gab es noch eine Pizza Gondola und eine Pizza Hawai. Beide haben alles aufgegessen und waren mit der Pizza zufrieden..
    Lucia, war wie immer, lustig..nett, höflich und aufmerksam..
    Hat wieder alles gepasst :)

• Qype User highla…
    • Eltville, Hessen
    2.8.2013

Ich wohne in Eltville seit 3 Jahren, habe es aber jetzt erst für mich entdeckt. War ein sehr schöner Abend. Essen und Service sind perfekt. Ich habe auf der Terrasse gesessen. Obwohl es ein Gewerbegebiet ist, ist es sehr schön grün angelegt. Komme gerne wieder.

• Qype User dj_pla…
    14.2.2010

Mitgebackener Parmerschinken ist schön knusprig, nach dem backen auf die Pizza gelegter ist schmackhafter und aromatischer. Bei Gondola kommt beides auf die Pizza. Und dafür gibt's vier Sterne. Leckeres Essen, nette Atmosphäre und wirklich herzliche Wirt_innen. Wie gesagt: nicht besonders idyllisch, aber Preis und Leistung stimmen absolut. Und wer mit Kindern kommt hat sowieso gewonnen.

16.1.2009

Im Industriegebiet von Eltville liegt etwas versteckt eine recht bodenständige Pizzeria, die außer ganz ordentlicher Pizza auch guten Fisch auf der Tageskarte anbietet. Man sollte immer fragen, was die Küche heute besonderes empfehlen kann, wenn man nicht immer nur Pizza oder Pasta mag. Die Preise sind für Eltville zivil und auch Kinder sind gern gesehene Gäste. Es fehlt ein bisschen die Gemütlichkeit aber das macht Lucia wieder wett mit Ihrem italienischen Temperament. Wenn man mal schnell und unkomliziert etwas essen möchte, warum nicht mal hierher?

• Qype User AKueh…
    • Eltville, Hessen
    6.11.2011

Das Essen ist eigentlich lecker, wenn auch die Vorspeisenplatte mal hervorragend und reichlich ist, mal fast ausschliesslich auch Gemüse besteht und das zum immer geichen Preis.

Der Service ist mal herzlich, ich saß allerdings auch schon da und wurde nicht bedient und wollte auch nicht das italienische familiäre Zusammentreffen des Service stören und bin nach einem Bier doch etwas kopfschüttelnd gegangen und nicht wieder gekommen.