• Wasserburger Landstr. 244
    81827 München
    Trudering
    16.12.2010

Bin dort öfters mittags mal Pizza abholen für die Firma, Pizza ist typisch italienisch und in der Ecke eine der besten. Der Salat ist auch in Ordnung aber ist das Dressing nicht so mein Geschmack.
    Wer nicht allzu anspruchvoll ist wird dort sicher sehr zufrieden sein.

*Update: Heute dort nochmal Pasta und Salat gegessen. Anscheinend haben die Herren hier mitgelesen. Der Salat ist komplett anders und jetzt ebenfalls richtig gut. Dressing ebenfalls. Kompliment ! der 5. Stern :-)

8.3.2010

So... bin wohl der 1 der einen Beitrag zu Ristorante Pizzeria Bella Vista was schreibt.

Ist kein Feinkost sondern ein Speiselokal.

Wir sind mit der Familie mal hingegangen und sind sehr positiv überrascht. Das Lokal ist sehr sauber. Die Speisen sind super frisch zubereitet. Alles hat uns sehr gut geschmeckt. Vom Salat über Spaghetti, Pizza und dem Rinder Steak.
    Eine gute und übersichtliche Auswahl an Speisen und Getränken.
    Der Service war einwandfrei.

Kommen gerne wieder

8.8.2010

Die Speisen fanden wir gut. Der Service ist jedoch noch zu verbessern. Beim letzten Mal sind wir nach 20min warten auf eine Bedienung wieder gegangen. Wir waren am Sonntag nochmals dort. Einwandfrei. Jetzt gibts 2 Sterne mehr.

• Qype User Andrea…
    20.3.2011

Ein kleiner, sehr angenehmer und reeller Italiener um die Ecke.
    Gleichbleibend gut, sehr angenehmer Service, Gianni ist Spitze!!!
    Besonders schön im Somer, wenn man draußen sitzen kann.