• Obere Hauptstr. 18
    85462 Eitting

17.7.2014

Tolles italienisches Ristorante mit excellenter italienischer Küche und toller Möglichkeit draußen zu sitzen. War jetzt zum zweiten Mal bei Massimo und bin immer wieder begeistert - und das nicht nur wegen dem Essen!
    Das Ristorante ist ruhig gelegen und hat eine tolle Sonnenterrasse. Mein Essen (Tortellini Panna) war auch diesmal megalecker! Das eigentlich tolle an dem Ristorante aber finde ich, wie man dort mit Kindern umgeht. Die dürfen nämlich am Holzofen selber Pizza backen und werden total nett aufgenommen. Das führte zu folgendem lustigen Missverständnis: Mein Neffe hatte sich den Pizzabäcker Salvatroe als neuen Freund ausgesucht und ward für längere Zeit verschwunden. In der Zeit bekam mein Freund seine Calzone, die sehr hochgebacken war. Ich sah das Riesending und fragte den Kellner ob er den Kleinen darin eingebacken hätte. Der hat mich mangels Deutschkenntnisse nicht verstanden, dachte ich hätte mich beschwert und holte seinen Chef. Mit dem konnten wir das Missverständnis dann aufklären und haben alle herzlich gelacht. Mal wieder ein rundum gelungener Abend bei Massimo!

• Qype User gastro…
    19.5.2010

°°° Pizzeria  DA MASSIMO °°°

BESUCH :

Donnerstag, 06.05.2010

PRO :

Klasse Pizzeria in Eitting die man(n) so nicht erwartet hätte.
    Die Pizzen und Pasta-Gerichte sind vorzüglich, die Preise fair und der Service absolut Top !!!
    Was will man(n) mehr ...

CONTRA :

Wenn ich Massimo so sehe, hätte ich im glatt etwas mehr Einrichtungsstil zugetraut.
    Aber wieso soll man den Stil ändern, wenn der Laden von alleine brummt ?

Kleines Manko  der Pinot Grigio 0,2l für 3,90 EUR gehört aus dem Programm. Schmeckt nicht wirklich gut.

REZENSION :

Da Massimo ist jederzeit ein Besuch wert  Garantiert !!!

• Qype User Sandma…
    31.5.2011

Wer wirklich lecker Italienisch essen möchte, der ist hier genau richtig.

Sehr herzliche Begrüßung, richtig familiär. Hier fühlt man sich willkommen.

Die Nudeln sind perfekt gekocht, die Soßen megalecker.

Die Pizza hat einen schönen Rand, der Boden ist herrlich knusprig und der Belag ist super. Dann noch einen Spritzer Koblauchöl von Massimo persönlich auf die Pizza und es kann mit dem Verzehr beginnen.

Sehr, sehr empfehlenswert, aber wenn es ein paar Meter mehr zu fahren ist.

Wir kommen wieder.

• Qype User kriss2…
    • Bockhorn, Bayern
    10.10.2007

Sehr gut Italienische Restaurant. Nicht nur sind die Gerichte sehr gut und gar nicht so teuer, die Bedienung ist sehr freundlich und man kann der Pizzaiolo bei Pizza Vorbereitung anschauen, es macht Spaß! ...

• Qype User pixelh…
    • Eitting, Bayern
    4.11.2009

Ja, der Massimo kocht echt gut.

• Qype User keijuk…
    28.2.2011

Am Wochenende das erste mal durch eine Freundin bei dieser Pizzeria gelandet und ich bin begeistert!

Superlecker Pizza, unterhaltsame Bedienungen, gemütliches Ambiente, Preislich einwandfrei!

Ich verstehe, wieso meine Freundin immer extra aus Freising rausfährt um zu ihren Lieblingitaliener zu kommen.

Reservieren sollte man Wochenends jedoch auf jeden Fall, es war jeder Tisch besetzt.
    An diesem Wochenende war sogar in den abgetrennten Räumlichkeiten eine Hochzeitsfeier und trotzdem haben sich die Bedienungen nicht aus der Ruhe bringen lassen und ihre Laune hat überhaupt nicht drunter gelitten.

Würde ich nicht in München wohnen, würde ich viel öfter hierhin fahren!!!

• Qype User FakePl…
    4.10.2009

Von außen ist dieses Restaurant recht unscheinbar ..
    Wenn man aber reingeht, schlägt dir das italienienische Esprit ins Gesicht :D
    Es ist sehr schön eingerichtet und die Bedienung ist super freundlich.
    Das Essen ist erstklassig .. da isst das Auge mit !

• Qype User testos…
    • Erding, Bayern
    23.8.2010

Es gibt eben nichts anderes als Topbewertungen hier. DaMassimo hat sich weit über das Kuhdorf Eitting herumgesprochen. Ich würde ihn schon als kleinen "Rach der Italiener" schimpfen :-)

Die Qualität und auch der Preis sowie die Servicequalität lassen KEINE Wünsche offen. Ein Familienbetrieb, wie er im Buche steht. Hier helfen noch alle zusammen und keiner kocht sein eigenes Süppchen.

Es lohnt sich also wirklich, einen längeren Anfahrtsweg in Kauf zu nehmen, man wird nicht enttäuscht. Ein bischen schwierig zu finden, aber mit einem Navi ist man auch gleich dort.

Ich empfehle unbedingt vorher zu reservieren. Das Restaurant ist verhältnismäßig klein - dafür aber was das Essen anbelangt, UNSCHLAGBAR!

• Qype User MamaJo…
    4.5.2013

Wir hatten an einem Freitag abend einen Tisch bei Massimo reserviert. Als wir kamen, war das Restaurant mäßig gefüllt. Wir waren aber auch früh dran.
    Der Kellner kam sofort, nahm unsere Bestellung auf und schon 5 Minuten später war unser Essen da. Eigentlich wollten wir uns einen gemütlichen Abend machen und nicht nach einer halben Stunde wieder auf der Straße stehen
    Die Vorspeise wurde übrigens mal eben einfach weggelassen und als wir den Kellner darauf hinwiesen, stand er etwas unschlüssig da, fragte dreimal nach, ob wir die Vorspeise wirklich wollten oder die Hauptspeise nicht einfach jetzt essen wollten. Wir haben dann auf die Vorspeise verzichtet und den mehr als langweiligen Hauptgang gegessen. Risotto Funghi kann ich zuhause in zehn Minuten besser kochen und Tagliatelle Eitting konnte man mit sehr viel von den Knoblauch-und Chiliölen und einem Haufen Parmesan essen.
    Die Pizza ist sehr gut, das muß man den Leuten lassen. Ebenso der Latte Macchiato.
    Insgesamt bestellen wir die Pizza ab sofort lieber telefonisch und essen sie zuhause, denn man hatte dort im Restaurant den Eindruck, man störe eher und der Kellner wolle einen so schnell wie möglich abfrühstücken. Naja. Und sooo toll sitzt man da jetzt auch nicht. Die Einrichtung reicht von Kunstblumen über afrikanische Bilder aus dem Baumarkt in einer ehemaligen Wirtschaft. So schauts jedenfalls aus.
    Wie gesagt, die Pizza ist seh rgut und die würde ich auch jederzeit weiterempfehlen. Ansonsten fand ich das Restaurant absolut überbewertet.

9.6.2010

Top Lokal. Essen & Service stimmen

• Qype User Chaos_…
    • Erding, Bayern
    8.1.2012

Wir waren heute mit der ganzen Familie (9 Leute zwischen 2 und 64 Jahren) bei da Massimo und ich muss sagen: super! Das Essen echt richtig lecker, der Service schnell, freundlich und superlieb zu den Kindern. Die durften sogar am Holzofen in der Küche ihre eigene Pizza backen! Ein echter Geheimtipp im verschlafenen Eitting.

• Qype User Nischw…
    17.3.2010

Ein Sehr schönes und gutes Restaurant!! Sehr freundliche Service Kräfte, Sehr gutes Essen, Sehr guter Preis! Da macht das Essen Spaß!

• Qype User da_ant…
    • Dachau, Bayern
    10.12.2010

Einfach nur WOW! Mittlererweile mein absoluter Lieblingsitaliener. Leider immer gut besucht und ohne Reservierung siehts am Wocheende sehr schlecht aus.