• Qype User Nowosi…
    10.4.2011

Das Essen kann ich nicht beurteilen, wir waren dort jedoch 2 mal Eis essen ! Super lecker selbergermachtes Eis. Egal ob Banane, Pistazie, Schoko... Super lecker ! Die absoluten Highlights waren Vanille und Caramel, dazu eine nette freundliche Bedienung ! So gutes Eis kenne ich sonst nur aus Italien !

4.7.2012

Waren nur kurz im Restaurant um uns ein Softeis zu gönnen. Das Eis war lecker und vor allem nicht zu matschig. Einen Preis von 0,80EUR pro Softeis finde ich zwar nicht gerade günstig, aber dennoch ok. Werde eventuell noch einmal vorbeikommen.

• Qype User Franki…
    • Bielefeld, Nordrhein-Westfalen
    27.8.2010

Pizza schmeckt sehr lecker! Flotte Bedienung alles gut nur die Preise sind nicht so toll! Sonst aber empfehlenswert!

• Qype User vincen…
    • Heidelberg, Baden-Württemberg
    27.5.2012

Wir hatten Pasta und waren sehr positiv angetan. Die Saucen waren sehr lecker und mit frischem Gemüse zubereitet. Die Preise sind für ein normales italienisches Restaurant sicher etwas gehoben, würde sie aber für eine Ferieninsel als normal einschätzen. Das Eis war eine Enttäuschung und sicherlich nicht selbstgemacht. Wirklich frech war jedoch der Rechnungsposten pikant = 1 EUR das war ein Aufschlag dafür, dass ich meine Spaghetti etwas scharf haben wollte. Trotzdem 4 Sterne, weil die Nudeln wirklich lecker waren.

• Qype User smask…
    • Wolgast, Mecklenburg-Vorpommern
    1.5.2012

sehr teuer, etwas aufdringlich, das Essen jedoch gut wenn auch kleine Portionen. Pizza ist sehr italienisch, also gut Wir waren zweimal dort, das reicht, einfach zu teuer !!!