• Qype User Biss…
    • Idstein, Hessen
    16.7.2012

Diese Pizzeria ist auch bei uns der absolute Hit, und wir sind seit Jahren begeisterte Stammgäste und die Freunde ebenfalls, die wir bis jetzt mitgenommen haben.
    Das Essen ist über alle Maßen hervorragend, ob es die Pizzen, die Salate, die Pastagerichte sind. Mein Mann ist fast schon süchtig nach den Rumpsteaks, und es gibt für ihn keine besseren.Ein nur Klasse!
    Der Service ist freundlich, ja familiär, und wir fühlen uns immer wieder rundum wohl.
    Bis zum nächsten Mal, Patrizia und Domenico.Macht weiter so, es kann nicht besser sein.

• Qype User Datena…
    • Wiesbaden, Hessen
    26.6.2009

Eine kleine Pizzeria in Niederseelbach. Von außen etwas unscheinbar, innen leicht gedrungen und eng. Die Inneneinrichtung rustikal und dunkel. Die Tische sind einheitlich, sauber, mit guten, gestärkten Tischdecken eingedeckt und farblich hübsch aufeinander abgestimmt.

Die Pizza lohnt sich und die Küche ist durchaus zu empfehlen. Fisch und Fleisch hat der Koch (Inhaber!) wirklich drauf.

Was uns gestört hat ist, dass man sehr eng sitzt. Die Pizzaabholer stehen zum Teil direkt am Tisch und es wirkt ein wenig unruhig. Desweiteren kann es passieren, das die Chefin gute Tage hat, aber auch weniger gute und ihr Programm einfach abspult und Dienst nach Vorschrift macht!
    Die Preise sind leicht über dem Durchschnitt, was bei Salat und Pizza nicht unbedingt gerechtfertigt ist. Wir empfinden den Salat ein wenig Null-Acht-Fuffzehn, aber probiert es einfach selbst aus.

• Qype User michel…
    • Niedernhausen, Hessen
    2.4.2013

Gehen sehr sehr gerne dahin besonders zu emofehlen ist das Córdon bleu es ist nochmal mit Käse überbacken und das Fleisch ist butterzart das Rumpsteak ist groß und sehr gut weiter so für uns der beste Italiener im Umkreis von 10 km

• Qype User FUW…
    • Niedernhausen, Hessen
    14.8.2011

Seit Jahren ist das La Gondola unser Lieblings- und Stammrestaurant. Das La Gondola wird von dem Ehepaar Domenico und Patrizia geführt, die dem Restaurant eine familiäre und herzliche Note geben. Auch Kinder sind hier immer willkommen. Die Einrichtung ist innen gemütlich  im Sommer kann man auf der Terasse entspannt und ruhig auch draußen sitzen.

Absolut zu empfehlen sind die Gerichte der Tageskarte, auf der regelmäßig frischer Fisch und selbstgemachte Nudeln angeboten werden.

Die Pizza gehört zu den besten, die ich je gegessen habe, und die Rumpsteaks und auch die Scaloppe sind immer ein Gedicht!

Wir kommen immer wieder gerne ins La Gondola und wünschen Patrizia, Domenico und Cosimo (Danke für die immer hervorragenden Pizzen) für die Zukunft alles Gute!

• Qype User vuma…
    • Wiesbaden, Hessen
    25.12.2008

Wir gehen schon seit einigen Jahren in dieses Restaurant - und sind immer sehr zufrieden. Die Chefin ist überaus freundlich und kompetent, die Küche auf einem hohen Niveau. Sehr zu empfehlen sind die selbst gemachten Nudeln, das super Rumpsteak, die Vorspeisenplatte und die wechselnden Gerichte der Tageskarte. Preis und Leistung sind absolut in Ordnung. Viele unserer Freunde und Bekannte sind in der Zwischenzeit überzeugte Besucher dieses Restaurants. Wir können es nur weiterempfehlen - und wünschen den Inhabern, Patrizia und Domenico, weiterhin viel Erfolg, liebe Gäste und gute Geschäfte.