4.3.2012

In Bremgartens idyllischer Alstadt liegt diese kleine Pizzeria gelegen, welche mich einsamen Geschäftsreisenden zum Abendessen reizte. Vorneweg gab es als Gruss aus der Küche ein paar Oliven in Öl in einem Schälchen, was ich zwar sehr nett fand und auch gerne gegessen habe, wobei ich mich dann aber frage, warum man dann nicht mal zwei Scheibchen Weissbrot dazu reicht, aber was soll's. An diesem Abend wollte ich mal keine Pizza essen und wählte aus der kleinen aber feinen Karte mit den Pizza und Pastagerichten ein Pastagericht mit Tortellini mit Spinatfüllung und einer Portion Ricotta on top. Zu bemerken ist, daß es einige sehr interessante Pastagerichte mit gefüllten Nudeln gibt und nicht die üblichen 08/15 Spaghetti  ich werde bei meinem nächsten Besuch sicher mal etwas davon probieren. Nun zu meinen Tortellini, die nach kurzer Zeit mit Parmesan gebracht wurden: Das ganze war durchaus lecker, wobei ich dennoch einen Salz- und Pfefferstreuer an meinem Tisch vermisst habe. Unabhängig davon, daß ich gerne salzig esse, frage ich mich generell  jetzt nicht auf dieses Restaurant bezogen  warum nicht grundsätzlich die Streuer auf den Tischen sind. Es nervt mich, immer danach fragen zu müssen und ich geniere mich auch etwas. Nun ja, bis auf nach meinem Geschmack zu wenig Salz waren die Nudeln lecker und der Service auch recht flott. Einie nette Idee mit dem Schlag Ricotta auf den Nudeln! Fand ich gut. Daher kann ich hier gerne 3 Sterne vergeben mit Potential nach oben, wenn ich bei meinem baldigen nächsten Besuch einmal auch die Pizza probieren werde. === Update 27.03.2012 ====
    Wie versprochen habe ich nun auch mal eine Pizza probiert.
    Lange habe ich keine so gute, sehr gut gewürzte Pizza gegessen, das hat meinen Geschmack sehr gut getroffen. Und diesmal hatte ich Salz und Pfeffermühle auch auf dem Tisch :) Somit erhöhe ich meine Bewertung von 3* auf 4* !

• Qype User HerrFe…
    • Baden, Schweiz
    9.5.2011

Draussen im Sommer wunderbar, mit Sicht auf Altstadt.

Service miserabel. Ich musste mehr als 1h auf meine Pizza warten. Organisatorisch ein Desaster. Wasser vergessen zu bringen, Pizza vergessen zu bestellen, kein Kellner in Sichtweite für eine halbe Stunde, man musste selber rein um nachzufragen etc.

Essen war okay.
    Aber bei so einem schlechten Service...