• Fallmerayerstrasse 12
    Österreich
  • Telefonnummer +43 512 587530
  • Webseite des Geschäfts sapori.at

8.4.2014

Sehr gute Pizza, Bedienung freundlich und sehr bemüht, vielleicht manchmal schon ein bisschen zu oft nachgefragt, aber es war noch ok. Obwohl unter der Woche, trotzdem sehr viel los, also wie schon die Vorredner... Reservieren, und dann genießen.

1.12.2008

Als Italienerin sage ich: Diese Pizza schmeckt! und wie! Das weiß aber nicht nur ich, sondern das ist mittlerweile eigentlich schon stadtbekannt, drum Tipp: unbedingt vorreservieren, die Kellner schauen eineN sonst auch noch schief an, wenn man des Abends angestapft kommt und sich vielleicht wundert, dass alles rammelvoll ist.
    Besonders schlecker sind die Pizzen mit Mascarpone drauf, gibts in Italien auch nicht in jeder Pizzeria, verleihen der Pizza aber was feines, bisschen prinzessinnenhaftes.

10.1.2010

Gestern Abend war ich mit meinem Liebsten im Sapori. Wir hatten berreits am Freitag einen Tisch für Samstag Abend reserviert. Wir haben mit viel Glück den letzten Tisch für das Zeitfenster von 18:00-19:45 Uhr bekommen. Für uns war das okay, da wir nach dem Skilaufen eh nicht länger ausgehalten hätten. Unschön war nur, dass wir den Tisch direkt an der Tür bekamen und mehrfach darauf hingewiesen wurden, dass wir spätestens um 19:45 gehen müssen.

Das Ambiente war zwar nett, aber in Österreich ist es nach wie vor erlaubt, dass man in Restaurants rauchen darf ... und anscheinend raucht hier auch jeder - immer und überall!!!

Das ist beim Essen natürlich nicht so lecker - in sofern war es dann ganz gut, dass wir den Tisch an der Tür hatten ;-)

Die Pizza war wirklich lecker und auch für ausgehungerte Skifahrer groß genug. Der Wein war dagegen von der Menge her überschaubar und geschmnacklich eher plörrich für einen Nero D'avola.

28.6.2008

Sehr guter Italiener mit gemütlichem Ambiente und freundlicher Bedienung. Pizza wie sie sein sollte und auch die anderen Gerichte sind wärmstens zu empfehlen.
    Achtung: Unbedingt vorresevieren!!!

• Qype User remi…
    • Innsbruck, Österreich
    26.10.2008

Nette Bedienungen und den wahrscheinlich besten Ruccola-(Parmesan)-Salat der Stadt.

Zentral gelegen und auch mit den Öffentlichen gut zu erreichen, hätte ich das vorher gewusst, hätt ich nicht ewig einen Parkplatz suchen müssen ;)

Am Wochenende unbedingt reservieren, sonst schauts schlecht aus.

• Qype User Raff…
    • Innsbruck, Österreich
    20.8.2008

Hier kann man alles essen !! Für mich persönlich der beste Italiener der Stadt mit sehr guten Tagesgerichten. Aber auch die gegrillten Calamari sind sehr zu empfehlen

4.11.2011

Es hat sich gelohnt, dieser Empfehlung einer Passantin zu folgen. Sehr gute Pizzen  die anderen Gerichte haben wir nicht probiert. Richtig gemütlich-kuschelig ist es im Sapori allerdings nicht  viele Gäste, umtriebige bisweilen hektische Bedienung. Dass wir ohne Reservierung zwei Plätze bekommen haben, erscheint mir im nachhinein als echtes Glück Also reservieren, aber nicht zu spät kommen und am besten nicht zum ersten Date dahin!

• Qype User Gottfr…
    • Salzburg, Österreich
    14.2.2012

Dieser Italiener kann Pizza machen. Die Pizza sind groß und geschmacklich sehr gut. Leider die Tische sind sehr eng beinander, sonst kann man in der Pizzeria gemütlich sitzen.