• Qype User Ddorfc…
    29.8.2012

mit Abstand bester Italiener in Gera. Selbst in Düsseldorf und Umgebung haben wir keinen besseren (wir essen hier in Gera mind. 2 mal im Jahr, wenn wir zu Besuch sind).
    Immer frische Zutaten, wechselnde Tagesgerichte. Man schmeckt, dass hier echte Italiener kochen.
    Dass die Bedienungen unfreundlich sind, kann ich nicht bestätigen. Haben halt ihre eigene Art. Arschkriecher sind sie nicht, unfreundlich aber auch auf keinen Fall.

10.11.2010

Essen war lecker, aber die Bedienung leider etwas langsam und unfreundlich. Insgesamt aber gutes Preis- Leistungsverhältnis

24.12.2011

Das Essen, wenn es dann nach Ca. einer Stunde auf dem Tisch des Gastes steht ist nicht so, dass man es als gut bezeichnen kann sondern eher unter dem Durchschnitt. Die Bedienung ist unfreundlich und sehr langsam. Ich kann dieses Restaurant nicht empfehlen.

• Qype User onkelk…
    • Erfurt, Thüringen
    4.3.2012

Alles sehr gut. Immer wieder gern da.